vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man die angebotenen autos die als ganzes verkauft werden sollen etwas separiert. so wird es ein bisschen übersichtlicher.
unterteilung im biete forum
-
-
ich finde es nicht gut. wenn ich das im golf1 forum schon sehe. zig mal unterteilt nach felgen, motor usw, da kommste aus dem klicken ja garnicht mehr raus.
-
nur nach teile allgemein so wie es jetzt auch ist und die ganzen autoverkäufe eben extra. so wie mit ebay.
wenn man zb mal ein auto sucht kann man direkt nachschauen.
-
wenn du ein Auto suchst, kannst du dir auch die 5 oder 10 Minuten Zeit nehmen, und die paar Seiten durchblättern.
-
Sorry das ich quer schlage! Aber die Auto´s Seperat aufzuteilen find ich jetz teilweise auch nicht schlecht...
-
man kann ja schlachter und ganze autos zusammenfassen? ...
-
Wobei Schlachter ja wieder eher zu den Teilen gehören.
Ich fände es auch gut dass ganze Autos in ner extra Sparte wären.
-
Naja, die Autos von mir aus, aber bitte fang bloß keiner an die ganzen Teile auch noch nach Kategorien unterteilen zu wollen. Wie Christian schon sagte, da kommt man aus dem Klicken nicht mehr raus und hat hinterher evtl. doch noch was übersehen, weils in der falschen Kategorie stand, usw.
Wenn wir jetzt jeden Tag 10 Seiten an neuen Teilen hätten, OK, aber so isses ja übersichtlich genug.
-
Jap, Autos + Teile von einander trennen! Also quasi
VW Markt
- Biete
______ - ebay
______ - Teile
______ - Automobile
- Profi-Markt
- Suche
- Tausche
- Bewertungen ... -
Zitat
Original von blacksheep
Jap, Autos + Teile von einander trennen! Also quasiVW Markt
- Biete
______ - ebay
______ - Teile
______ - Automobile
- Profi-Markt
- Suche
- Tausche
- Bewertungen ...So ist es...
-
Wegen der Handvoll Autos,die hier angeboten werden,ist es dochwohl ein wenig übertrieben.
-
Find ich sehr interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen...
-
Zitat
Original von glaui
Wegen der Handvoll Autos,die hier angeboten werden,ist es dochwohl ein wenig übertrieben.Und so ist es aber auch.
Zähl mal nah wie viele Fahrzeuge in den letzten 3 Monaten verkauft wurden.
Deswegen extra eine Unterrubik machen?
Muss ja nicht wirklich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!