wie klein darf die Batterie beim VR6 sein, also auser Motor ist in dem auto nichts drin auch kein radio, ich hab da an so ne kleine motorradbatterie gedacht aber die wird wohl zu schwach sein, weiß da jemand ob es eine gibt in der Bauform.
die soll nähmlich im innenraum versteckt werden.
-
-
innenraum??? denk aber dran dass die dann gekapselt sein muss und n verbindungsstück nach draußen brauch zur entgasung.
-
und so ne Geelbatterie nur eben ganz klein.
-
da haste das problem nich! aber gel sollte man immer n extra ladegrät haben, weil die die lima nich richtig voll bekommt. und wenn die nich richtig auflädst macht die irgendwann die hufe
-
wo hast den du deine Batterie du hast ja auch den motorraum clean, ich will meine hinterm A-Brett oder in der seitenwand verstecken.
-
hinter seitenwand wird aber eng!
meine kommt in kofferraum. hab den originalen halter aus'm motorraum in reseveradmulde gebraten.
muss mir aber uach noch ne passende batterie besorgen. meine letzte exxide ist kaputt.die wäre was für die seitenwand! muss man sich halt nur n halter basteln. find ich garnich so schlecht die idee!!
-
Inzwischen gibt es ja neue Produklte, etc.
Hat noch jemand einen Tipp für eine möglichst kleine "Notfall"-Batterie?
Sie sollte halt im Notfall einen V(R)6 starten können.
-
Diese hier schafft das locker
http://www.online-batterien.de…h-Blei-Akku-vds-Zulassung
Hab übrigens 3 davon als Hauptbatterie verbaut
-
vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Und dann noch zu dem Preis
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!