Zitatdasselbe hatte ich auch vor meiner haustür, als ich meinen golf auseinandergebaut habe. allerdings hat sich wohl bei mir irgendein nachbar darüber beschwert. naja. das problem an der sache ist aber, ich hab da nicht so patzig geantwortet wie du. denn ist ist in der tat nicht erlaubt ein auto im garten auszuschlachten. da kannst du richtig probleme mit dem ordnungsamt bekommen
Auch wenns vieleicht so rüberkam, abe rich war und bin nicht pampig, immer recht nett und freundlich
Das is mir kalr das ich mich mit denen nicht anzulegen brauche, will ich auch gar nicht, aber bei so Sprüchen "Das ist doch nicht im Sinne des Erfinders das ein Auto ausgeschlachtet wird" ... hallo?
Was sagen die denn dann erst auf Schrottplätzen?
Und ich achte natürlich (immer) so gut wie möglich das weder Öl noch sonstwas ausläuft, also wenn Bremsleitungen, Ölleitungen oder sonstwas demontiert werden, immer unterlagen (Plane) unterm Auto ....
ZitatBei so einer dummen Antwort wie "sieht man doch" wäre ich als grüner auch nicht mehr nett zu dir gewesen..
Wieso denn das?
Ich habs wie bereits erwähnt freundlich gesagt, nicht pampig oder motzig
Und was soll man da denn sonst sagen?
Das der von heute auf morgen so verdellt war und ich den zu einem blumenbeet umbaue?
Wie gesagt, es gibt nette Polizisten, aber auch weniger Nette, alles schon erlebt. Ich versuche aber trotzdem immer sehr freundlich zu bleiben, denn wenn die einem was wollen, finden sie immer was
mfg
Marco