:-r :-r :-r Mein Golf II Springt nicht mehr an bitte helft mir
Golf 2 problem
-
-
dann solltest du mal etwas mehr schreiben.
motor? was macht er überhaupt?....
kann nach deiner aussage von der batterie über den anlasser bis hin zu fehlendem benzin alles sein.
-
es ist genug benzin drin er hat sogar einen Funken Batterie i.o. kabl i.o.es ist ein 1,3L Benziner vergasser bj 86 50ps
-
falsches Forum. Ich habs mal verschoben.
-
ist er unterm fahren ausgegangen oder wolltest du einfaach mal ne runde fahren und dann ging er nicht mehr an?
erklär mal alles bisschen genauer so kann man dir schlecht weiterhelfen wir brauchen fakten
-
von einen Tag auf den anderen in der früh er bekommt sprit funken alles nur er tut nichts nicht einmal husten:-r :-r :-r :-r
-
Kannste nicht mal was ausführliches schreiben?Also mit nicht Husten meinste das der Anlasser nicht mal dreht oder was??
-
Der Anlassser dreht ohne probleme Kraftstoff kommt auch Zündfunken ist auch vorhanden Batterie ist neu Schleuche und Kabeln sind i.o.
:-r :-r -
Masseleitungen auch alle ok?
-
ja sind auch okay
-
Du schreibst das Kraftstoff kommt...kommt der denn auch in die Brennräume?Wenn du nen Funken hast und Sprit der ankommt...müsste er auch läufen!Haste nach langem orgeln mal in die Brennräume geguckt?Steht da Sprit drin evtl.?Wie sieht der Zahnriemen aus??
-
Es kommt Sprit in den Brennraum Zahnriemen ist vor ca 7 Monate neu gekommen
-
und nen Zündfunken hat er auch oder was?Dann müsste er normalerweise laufen!Kann er nur...wenn er auch nen funken hat...
-
hatte vor ner weile bei meinem 1.3er nz ein ähnbliches problem lag an den falschen zündkerzen und nen kaputten zündkabel. bei mir ist er nach kurzer zeit im leerlauf ausgegangen.
-
Zündfunken hat er auch nur er springt trotzdem nicht an der motor hat die bezeichnung NU vieleicht hilft das euch
-
dann müsste es zumindest knallen...das Benzin-Luft Gemisch muss sich doch entzünden wenn er nen funken hat...ausser du hast Wasser getankt
-
Nein er tut nicht einmal das was könnte es sein??????????????????:wink
-
der anlasser schafft es auch den motor zu drehen?
vielleicht dein zündschloß im eimer?
-
Aber wenn das Schloss kaputt ist dürfte auch kein Funken kommen...tuts aber...es muss doch verbrennen(das Gemisch)!Haste in letzter Zeit mal was am Motor gemacht das er jetzt deswegen nicht laufen könnte....???
-
also ich hatte bei meinem alten golf2 (mkb: NZ), mal ein ähnliches problem. der sprang zwar an für 2sec. ging dann aber immer wieder aus!!! er hatte auch alles (sprit, zündfunken,luft...)
naja das problem war ,dass das steuergerät kaputt war. er hatte immer nur über ein relais voreingepritzt lief dann kurz und ging dann aus weil vom steuergerät keine weiteren signale mehr kamen...vielleicht checkst du mal deins...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!