chrome-stylaz.de - Bora V5 Bj. 00 Vollausstattung
-
-
-
Muss dir zu deinem echt schicken Umbau gratulieren. Gibt nur eins was mich ein bisschen stört. Das Airbrush gabs schonmal.
aber ansonsten echt schick.
-
Dafür hast also die Vorlage gebraucht ! Schon ein bißchen traurig das man mein altes Airbrush nachmachen muß.
Mal was einfallen lassen wäre sinnvoller -
boah das ist ja n starkes Stück
@Godfather:
na immerhin sieht das Original von den CrazyColors um Welten besser aus
-
Update nach 3 Pokalen:
Stoßleiste vorne Cleanen lassen ohne KennzeichenausschnittWindblech Beige lackiert
Haubenbra in Beige
7"TFT in Heckverkleidung, jene wird noch geledetz
2x 5,6" TFT in Kopfstützen!Paar schrauben in Motorraum verchromt eingebaut!!!
-
Gestern nochmal Platz 1!
Heute verkauft!!!
Baue nun einen neuen auf!
erstmal einen V5 T zum laufen bekommen,und einen V5 im Vento!
Dann zu meinem Wieder, es wird ein VR6 rein kommen!!!
-
Kannst mal Bilder von der Rohkarosse posten?
-
Welche Rohkarosse?
-
Ist zwar ein NORMALER Grüner, aber ok?!
Karosse ist da nichts!Mehr im Frühjahr am Bodensee oder Cultparade!
-
Unter Neuaufbau versteh ich den Wagen bis auf die Karosse zu zerlegen und dann "Neu" aufzubauen. Oder bezeichnest nen bissl lacken und so als Neuaufbau?
-
Des musst schon mir überlassen, mit bissl lack ist da gar nichts, allein die achsen haben mehr gold wie manche Show G1 gerne hätten........
-
wie wäre es mit bissl weniger text aber dafür mal mit paar bilder? nur so, soll ja hier eine umbaustorie und keine märchenstunde werden.
die achsen scheinst du ja schon fertig zu haben, dann zeig halt mal bilder...
-
Zitat
Original von ariciVR6
wie wäre es mit bissl weniger text aber dafür mal mit paar bilder? nur so, soll ja hier eine umbaustorie und keine märchenstunde werden.die achsen scheinst du ja schon fertig zu haben, dann zeig halt mal bilder...
so sehe ich das auch .
nicht nur labern , auch mal was zeigen -
dann laber ich halt! Egal, aber ich werde vor Fühjahr keine bilder Posten!
Weil muss nicht immer jeder alles wissen was getan wird! Den Umbauthread kann KOMPLETT gelöscht werden, wird ein neuer angelegt wenn er fertig ist!Nun viel spaß beim Lästern!
-
Dann sag mal warum Du so nen Thread machst wenn Du eh nix sagen willst? Nur zum bissl den Tuner raushängen oder wie? Ist Dir mal aufgefallen daß die wo am meisten hier im Forum machen keinen so nen Thread eröffnen müssen?
-
Weil das mein ALTER BORA hier ist vielleicht? Jener läuft nun irgendwo bei Stuttgart oder so...
Aber egal.....
Und einen neuen hab ich nicht aufgemacht, oder??????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!