eine kurze frage wegen meinem umbau
kann ich die motorlager vom 16v weiterhin benutzen für den vr6?
oder sind die zu schwach?
eine kurze frage wegen meinem umbau
kann ich die motorlager vom 16v weiterhin benutzen für den vr6?
oder sind die zu schwach?
Ich denke das die Lager etwas zu weich sind, da eine grosse Last beim VR ja auf dem vorderen Lager liegt.
hm ärgerlich ...
welche sollte man somit tauschen? alle 3 oder nur das vordere?
Hallo
Ich würde alle 3 Reinmachen!
Gruß
Hab noch alle 3 da, wenn ich mich nicht täusche!
wieviel willst dafür? und wie schnell wären die da? der motor hängt schon fast am kran
ich zieh den mal rauf.
die Vr6 Lager rundherum passen also soweit ohne Modifikation auf den normalen 4 Zylinder Motor/Achsträger drauf? In wiefern ist das vordere Lager vom Vr6 anders?
Die hinteren sind ja mit mehr Ps gleich also 3A0 199 402 (hinten Fahrerseite). Was ist mit dem Vr6 vorne 1H0 199 609 K und hinten rechts 1H0 199 262 K
SDI
hallo,
ich hol den auchnochmal rauf.
geht um Golf 2 VR6 Umbau,
bei Grenzo wird beschrieben das hinten rechts das Passatlager kürzer wäre als das Golf lager.
Habe nun aber Teilenummer bzw die Höhen verglichen, Lager vorne und hinten rechts sind gleich ( Beim Passat ).
Und ein Golf 3 2.0 16V Lager hinten rechts hat die gleiche Höhe wie beim Passi .
Meine Fragen :
1. Ist das Golf VR6 Lager dann 1 cm höher als Golf 2.0 16V und Passat VR6 ?
2. Polylager sind ja vorn und hinten rechts auch gleich, also geeignet fürn VR6 Umbau im G 2 ?
3. Kann mir jemand die Teilenummer posten von allen drei Lagern ausm Passat und Golf VR6 ?
danke
Das hintere Lager vom Passat ist ein anderes die Nummer ist auch anders. Diese steht auf der Seite von Genzo, habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt die Lager zu vergleichen. Aber ich habs so gemacht und mir die Lager im Zubehör gekauft und dann gekürtzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!