..anscheinend größenwahnsinnig!Wie HARTI sagt...lassn stehen...viel zu teuer!Auch wenn du ihn unbedingt haben willst...ich kenn das...
Kaufberatung Fire&Ice 16V
-
-
dann lieber auf nen limited sparen, wenn man schon soviel Geld fürn 2er Golf ausgeben will
-
@ EtOK: Hab schon ca. ein Dutzend Such-Threads geschrieben. Es gibt halt nur wenige die so nen Wagen loswerden wollen und wenn is er in saumäßigem Zustand.
Der sieht halt spitze aus und der Motoreinbau is extreeem sauber gemacht. Wenn ich nen f&i so kaufe und nen 16v implantieren lasse hab ich genauso das Risiko, dass der Einbau scheiße gemacht wird (selber machen unmöglich, weil zu blöd). Und so würd ich halt Steuern und Versicherungstechnisch genauso viel zahlen wie im Moment.
Außerdem komm ich dann auch nicht unter 2.500 weg (1000 für Motor+Einbau, 1000 für Karosse in ordentlichem Zustand,500 an Restkosten wie Bremsen,Auspuff,Sprit,Ersatzwagen) und da is noch keine Hartmann-Komplettanlage dabei. (und kein Fächer...) -
Trotzdem zu teuer.
-
letztes Angebot (von seiner Seite): 2,900€ ohne Felgen.
Ich versuch mal noch Ersatzteile dazu zu kriegen und dann überleg ich nochmal, je nach dem wieviel er dazu gibt. -
Dann wart mal ab. Für den Preis bekommt er ihn eh nicht los. Also kann er nur billiger werden.
-
Am Telefon hat er gemeint tiefer geht er nicht, dann mottet er ihn halt wieder ein. Naja mal wieder Kontakt aufnehmen wegen zweiter Besichtigung und vielleicht vor Ort verhandeln.
@ Harti: deine Preisvorstellung ohne Felgen? -
Für mein Auto?
-
Trotzdem zu teuer!Der geht auch noch tiefer!Gebe ihm deine Nummer und sage er soll sich das noch überlegen...wenn er noch was am Preis machen will...soll er sich bitte melden...klappt zu 90% immer
-
was zu 98 % klappt ist hinfahren, Preis drücken und mit dem Geld wedeln.
Wenn die erstmal echtes Geld sehen, dann schwenken die ganz schnell um...
-
@ Harti: sowohl als auch Eigentlich meinte ich natürlich für den f&i aber nach Betrachten deiner Homepage....
-
Sehs mal so: Der 16V hat nichts besonders, nicht mal efh. Jettafront. Basis ist und bleibt ein 90PS. Für mich würde der gar nicht in Farge kommen. Nichtmal für 1500. Da würde ich mir vorher einen unverbastelten RP kaufen und selbst umbauen.
Meiner würde, wenn ich ihn verkaufe bei 4500 bis 5000 liegen. Aber dazu müsste ich ihn erstmal verkaufen wollen.
Manche werden das zuviel finden, gemessen an dem 16V allerdings ein Schäppchen. Allein zwischen den Motoren liegen Welten. -
und beim harti haste echt n auto das jeden pfennig wert is
der gibt nämlich auch nicht eher ruhe bis alle wie ein uhrwerk läuft
und zu oben angebotenem auto
ichhab für weniger geld meinen 94er vr6 bekommen mit mehr austattung
aber vllt hättest du ja auch en nem edition One interesse, hab einen da stehen für schmales geld ( und viel austattung)
-
-
und ein 90PSler reicht dir nicht?
-
Zitat
Original von low_budget
XdeVilX: Steht der schon hier bei "biete"?
Falls nicht: km, Bilder,...er stand ne ganze weile drin bj 89 2l mit 115 ps. e sitze rallyfront, g3 brett, steht jetzt in meiner halle. und wird auf vr6 umgebaut
oder besteht interesse? bilder gibts hier
http://www.tiefenrausch-lohr.de/galerie.php?kat_id=17
bei wirklich gutem interesse kannste mir ja ne pn schreiben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!