Siehe oben,
mal schauen was draus wird..
ist grad werbung..
Siehe oben,
mal schauen was draus wird..
ist grad werbung..
JO GESEHEN !!!
Also war ja nicht schlecht gemacht aber das ASIF auf dem DAch hätte nciht sein müssen !!!
Aber das alles wieder typisch pimp my ride !! AUSSEN HUI / unten drunter pfui , die sollen bei dieser sendung ja ziemlich pfuschen !!
naja jetzt ist der Türke erst mal glücklich und kann döner aus fahren!!
( habe ich mich verguckt oder gar nach her ein rotes GTI zeichen am Koti ) das war doch vorher keine GTI !ß????
Habs auch gesehen...
@ Gti16vPL : jo, die haben dem Teil GTI Verbreiterungen und dicke Stossis verpasst...
Von außen gar nicht sooo übel wenn man mal von den hässlichen RL absieht..
Rotes Leder ist natürlich Geschmacksache... Mein Geschmack nicht. Von dem her fand ich das nicht toll alles in rotes Leder zu fassen.
Und wie der mit der Motorisierung und den 18 Zollern läuft will ich auch gar nicht wissen
rotes Leder war ja der Grund weil der London FAN ist und das die Farbe ist von den !
der hat bestimmt 60 ps und dann auf den 18 Zöllern schafft der zwar höhere endgeschwindigkeit ( bei Bergab) aber ob die beschleunigung und die KUPPLUNG darunter leidet
hiho
was hatte der für reifen auf der kiste?? die haben son fettes profil sind das irgendwelche rennreifen oder so??
Hab zwar nicht drauf geachtet, könnten aber Yokohama Parada gewesen sein.
wie bei allen PMR, alles Fake und von MTV vorgegeben. Nicht umsonst haben sich WCC zurückgezogen.
SDI
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!