hi leute,
und zwar wollt ich meine äußere achsmanschette tauschen, wie krieg ich den vorderen kopf runter um die neue manschette drauf zu machen???
gruß
hi leute,
und zwar wollt ich meine äußere achsmanschette tauschen, wie krieg ich den vorderen kopf runter um die neue manschette drauf zu machen???
gruß
im idealfall mit nem kupferhammer aber n normaler geht auch, dann nur aufpassen das das gelenk nix abbekommt bzw beschädigt wird. von hinten gegen das gelenk schlagen dann rutscht es von der welle runter
noch leichter geht es wenn du die welle in die hand nimmst und dann die alte schraube wieder reindrehst womit der kopf an der narbe fest ist!!wenn sie wieder reingedeht wird rutscht der kopf von selbst raus!!
ZitatOriginal von golf2-gt
noch leichter geht es wenn du die welle in die hand nimmst und dann die alte schraube wieder reindrehst womit der kopf an der narbe fest ist!wenn sie wieder reingedeht wird rutscht der kopf von selbst raus!
das funktioniert aber nur bei audi
nee auch beim golf!!!!habe es schon an mehren gemacht!!
dann zeig mir mal den golf 3 der ne schraube hat die ins gelenk gedreht wird so wie bei audi. beim golf hat man ne mutter die auf das gelenk geschraubt wird
jo klar mein fehler!!hast ja recht war mal wieder ganz wo anders!!sorry sorr sorry!!!
... und wenn man da die alte Schraube reindreht, dann sollte man davor die ersten Gewindegänge abschleifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!