orange wenn mich das bier nich zu sehr getäuscht hat *g*
glaub scho orange... auf jeden hatter der so airbrush oder lackierung oder venil (wie schreibt man das :>?) also so aufkleber an den seiten...
1. XS CarNight 10.Juni 06 Dresden/Nickern
-
-
Wo ist das passiert? War noch ein auto verwickelt?
-
na richtung leipzig/chemnitz auf der a4 war das dann glaube... in ner kurve... davor warn haufen solcher tunnel... und nein war nur der eine der da stand...
-
Ach in der langgezogenen linkskurve wo es von der A17 (wo die Tunnel sind) auf die A4 ging... Ja, die Kurve kann man leicht unterschätzen, da wäre wo wir fort sind auch einer meinem Kumpel fast reingefahren...
-
@ Snow
hab dich gesehen wie du mich und mein Audi vor die Linse bekommen hast
war mit dem Cruising da der steht unter mir
-
@Snow...
meiner
beim nächsten mal licht anschalten, dann sieht man mein auto auch besser
-
lol peo und cruising...
hab grad überlegt wie ihr mich erkannt habt
aber jetzt fällts mir wie schuppen ausm augen sind ja von meinem webspace muhaha...hm sehr nette boliden
ja meine cam is fuern arsch was dunkles anbelangtaber film is ganz gut geworden... aber auch nur 45min weil ja alle schon 1uhr weg sind
-
Naja wir mussten auch noch bis nach Braunschweig fahren das sind auch nochmal 3,5 - 4 Stunden fahrt.
Aber der Event war mal wieder sehr geil war ja 2004 das erste mal da wo sie in der Lagerhalle waren.
-
ya genau... hab och grad paar bilder nomma angeschaut da sind nen haufen echt vorher erst in der lagerhalle gewesen und danach in der tiefgarage... aber da stand doch nirgends was hätt ich mir auch gern angeschaut
-
Zitat
Original von Peo24
@ Snowhab dich gesehen wie du mich und mein Audi vor die Linse bekommen hast
war mit dem Cruising da der steht unter mir
verdammt! hätte ich das gewußt das du da hinfährst peo, du bist ja direkt bei mir vorbei gefahren, ich war nämlich auch am überlegen dort hin zufahren aber alleine hatte ich keine lust
-
Ja war eher kurz entschlossen das wir hinfahren.
Und was macht der Turbo?
-
-
bilder bei VW Home.de sind online
-
Zitat
Original von El-migel
Welcher von denn S2000 war es denn der Silberne oder der Orangefarbene könntst du das erkennen ?Mfg El-migel
Es war der hier...
Wir sind aufm Rückweg dran vorbei, kurz nachdem die Polizei angekommen is und die Absicherung aufgebaut hat...
Tja... 60 war für Linkskurve angegeben... Die Bremsspuren gingen aber stumpf geradeaus in die LeitplankeWie CRUISING schon geschrieben hat... 480 Bilder von der XS Carnight sind online @
-
das ist doch der mit dem Mercedes SL Heck oder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!