yo hab leider noch keine infos weiter gefunden...
war dort jemand??
war leider nich dort... und find auch keine großartigen infos dazu irgendwie... also wenn einer was weiß einfach posten.thx
yo hab leider noch keine infos weiter gefunden...
war dort jemand??
war leider nich dort... und find auch keine großartigen infos dazu irgendwie... also wenn einer was weiß einfach posten.thx
7 mai is doch erst noch.letztes jahr war mühlau ganz lustig außer das die 1/8 mile bergauf is
ne ich meinte das ich letztes jahr und die jahre zuvor nich dort war weiß selber das nachm april der mai kommt *g*
wir waren auch vor Ort, war erst einmal...
War geil, vor allem die 1/8 Meile da sieht man mal die Autos von hier rum in Action... Hoffentlich bin ich bis dahin fertig!!!!
Bist bei dem Termin sicher?
ja der termin steht,hab schon überall flyer entdeckt mit dem datum
zeig ma her den flyer...
ZitatOriginal von derflat
ja der termin steht,hab schon überall flyer entdeckt mit dem datum
Na da wird es knapp werden das wir bis dahin alle fahren! :-7
@ derflat
Mein Kumpel fährt auch nen Vento, ihr habt den auch schonmal in Zwickau angequatscht glaub ich.
!pushen...
wär isn nun nächste woche mit vertreten?
is gut möglich das wir leute anquatschen
wir sind da.zumindest die aus der nähe
yoar werd sicher ma hinfahrn is ja net weit von mir hier... ma paar fotos machen usw...
So nun isses auch so! Mein Golf und in Kumpel sein Vento sind noch nicht fertig Aber in anderen Kumpel sein Polo den wir auf G60 umgebaut haben läuft schon (und geht wie Sau ) mal sehn ob wir rüber fahren denk dann aber mit de Alltagsauto`s!
toll frolic... hoffe man sieht deinen dann wenigstens in bautzen *daumen drück für gutes wetter*
yoar noch 2tage... ma sehn wie's wird...
yap... sehr sehr schön...
hab mir auch gutgehend verbrannt grummel
jo hab 192bilder gemacht... sehr geile weiber mit am start gewesen und autos natürlich auch...
hm also wenn mir jemand mal nen guten webspace geben könnt, könnt ich die ganzen pix ma hochladen und verlinken...
dankö schonma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!