Suche für meine Felgeneintragung einen kulanten Tüv im Großraum Würzburg der auch Samstag auf hat. Schlagt mal ein paar vor, die sich lohnen anzufahren ...
MFG RED
Suche für meine Felgeneintragung einen kulanten Tüv im Großraum Würzburg der auch Samstag auf hat. Schlagt mal ein paar vor, die sich lohnen anzufahren ...
MFG RED
also wenss korekkte arbeit is un kein pfusch dann sls-tuning in hofgeismar
is aber leider nich in deiner nähe sorry
fahr zum Tüv nach Wertheim
Tüv Wertheim Ein Versuch ist es in Karlstadt auch noch wert, ist aber nicht mehr das was er mal war... trotzdem, wende dich in Karlstadt an Herrn Fischlein. der ist nett
Wertheim hat Samstag leider nicht auf! Miltenberg und Karlstadt wurde mir von abgeraten ...
um was geht es denn?
fischlein in karlstadt war eigentlich immer nett, zB ET -2 oder so ohne Papiere aufn Corri... schön
Geht um Dotz Daytona 7x16 ET 38 vorne und ET 18 hinten mit jeweils 215/40ern ... hinten ist gebördelt, vorne garnichts gemacht am Radlauf und das soll auch erstmal so bleiben
also ich war mit dem Tüv in Wü zufrieden, 7,5 und 9x17 und gewindefahrwerk ohne papiere eingetragen !! wenns gscheit gemacht is dann passt das auch .warum läßt vorne net bördeln ??
In Karlstadt der Tüv ist auch ganz okay hab da bei meinem 16V alles eintragen lassen ohne Probleme kommt nur drauf an wer dort ist.Wenn darf keine vertretung dort sein .
Und Samstag einen Tüv zu finden wo auf hat ich glaub das wird schwer. Gruß Firewater
ZitatOriginal von RallyeVR6
also ich war mit dem Tüv in Wü zufrieden, 7,5 und 9x17 und gewindefahrwerk ohne papiere eingetragen ! wenns gscheit gemacht is dann passt das auch .warum läßt vorne net bördeln ?
Weil ich die GT-Verbreiterungen dran hab ... gebördelt werden soll er auf alle Fälle noch, nur fehlt mir momentan total die Zeit ...
MFG RED
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!