hi,
suche infos und Bilder zu oben genannten Frage...
wäre super wenn jemand genau dazu was parat hat oder hätte..
leider immer nur kombis am finden die mir nichts bringen..
hi,
suche infos und Bilder zu oben genannten Frage...
wäre super wenn jemand genau dazu was parat hat oder hätte..
leider immer nur kombis am finden die mir nichts bringen..
Hatte genau die Kombi auf meinem Auto, ist allerdings ein Golf 3.
Wird dir wahrscheindlich nichts helfen oder?
mfg
martin
Also hinten mußt du 35er Adapterplatte drauf machen.
Ich habs mit einer 30er versucht, solange man nur grade Straßen fährt geht das auch, aber einen abgeflachten bordstein hoch fahren geht nicht, da die Hinterachse versetzt und das Felgenhorn den Dämpfer berührt.
Vorne fahre ich eine 7x 16 Felge. Zu einer 8er kann ich also nicht viel sagen.
Kommt ja auch drauf an wie tief du runter möchtest.
was hast du vorne für platten? überleg es auch mit ner 7er an der va zu fahren.
Vorne fahre ich 25mm Adapterplatten.
Also ich fahr vorn 7er und hinter 8er C2, ringsum mit 25er Platten und da schleift nix an der Achse oder Dämpfer. Ist zwar nicht allzu viel Platz (ca 1cm) aber reicht ja und der Tüv hat`s auch abgenommen.
Vorn hab ich nix gebördelt oder gezogen, hab sogar noch die Innenradhausschale drin, hinten hab ich ein wenig gezogen.
Hat denn deine 8er C2 hinten auch eine ET von 62,4?
Die 7er hat doch ET52,4, oder war es andersrum?
Wichtig ist aber auch das wir dabei alle Faktoren vergleichen.
Wie: tiefe, ET, breite der Felge, sturz verstellt oder original
also die Kombis sieht man ja sehr oft und auch reichlich Infos im Net.. aber wie schon angefangen zu fragen brauche Infos mal zu
ringsum 8ter mit 195er Bereifung
hat das nicht der Predyg60 auf seinem schwarzen so?? *in die Runde ruf*
also bei den Wintercult hab ich hinten auch 8ter und vorne 7er jeweils 30er Platten ringsum.. denke mal das die C2 8ter die gleiche ET haben wie die 8ter Wintercult und somit hinten schonmal geklärt ist das man 30er nehmen kann ohne Probs und ohne jegliche Zusatzwork..
wichtig halt nur vorne.. Fahrwerk ist nen komplettes von FK glaube 80/80 müsste es sein.. (Fahrzeug hat nur die schmalen GT Verbreiterungen verbaut)
ZitatOriginal von Redflash
Hat denn deine 8er C2 hinten auch eine ET von 62,4?
Die 7er hat doch ET52,4, oder war es andersrum?l
Stimmt. Da hatte ich jetz nich dran gedacht. Also bei den C2 hat die 7er ne ET von 55 und die 8er ne ET von 52,3...
Aber laut meinem Porsche Gutachten haben deine 8er auch ne 52,3er ET
also habe es Heute mal OHNE Reifen montiert...
vorne hab ich 30er genommen und hinten würde sogar 45er gehen...alles wie gesagt 8J mit 195er Bereifung...
Fahrwerk 80/80 FK.. (Kanten nur gebördelt)
wobei vorne ich mir nen bissel unsicher bin weil zwar Luft zwischen Felge und Federbein (unterhalb der Schale) Platz vorhanden ist, grob 2cm) ABER halt der Reifen dann genau unter der Federschale ist.. (wieviel Luft da dann sein wird, sehe ich erst bei montierten Reifen)..
was meint ihr??
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