Hallo habe vor kurzem schonmal gefragt was ich für ne ET brauche auf nem Golf 2 mit normaler Golf 2 GTI BJ90 Scheibenbremse hinten und vorne. Da hat man gesagt auf ET 15 wäre schon gut. Meine Felgen habe ne ET 35 und nen könnte ich günstig 4x15mm Distanzscheiben bekommen. Reicht mir wohl auch ET 20 oder wird das am Federbein nicht passen?
9x16 mit et 20 auf golf 2
- MessY
- Geschlossen
-
-
wird eher nicht reichen, selbst wenn es nicht schleift wird der Tüv das so nicht eintragen, die wollen einen Sicherheitsabstand
-
Kollega hatte Azev 9x16 ET15 drauf und selbst da gings schon relativ knapp zu, hat aber für TÜV gereicht.
-
Also mir reichts wenn ich weiß ob das schlieft oder nicht nen Tüv fürs eintragen ist kein Problem
-
Ich hatte 9x 16 ET30 mit 8mm Distanzscheiben drauf, also effektiv ne ET von 22, war recht knapp, hat aber nicht geschliffen und wurde so auch anstandslos vom TÜV eingetragen.
-
Top sache dann bin ich ja zufrieden. Immernoch besser Distanzscheiben für 40 Euro zu kaufen anstatt für 200. Danke euch
-
3-5mm sollten dem tüv reichen. das ist "ganz schön knapp".
wichtig ist halt was fürn fahrwerk und was für federn...
-
du solltest mal erwähnen ob es sich um ein gewindefahwerk handelt, denn dann reicht es nicht, da steht die felge in der feder.
-
Zitat
Original von MessY
Hallo habe vor kurzem schonmal gefragt was ich für ne ET brauche auf nem Golf 2 ........Also ich kanns echt nicht nachvollziehen, warum man dann zum selben Thema einen zweiten Thread eröffnen muss
CLOSED!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!