hallo
seit mein auto beim lackierer war läuft es ned mehr.
folgendes problem is das die kerzen total nass immer sind und auto ned anspringt..und wenn läufts mega kacke...und 2 zylinder funkt nich....was kann des problem sein??
eilt sehr....
hallo
seit mein auto beim lackierer war läuft es ned mehr.
folgendes problem is das die kerzen total nass immer sind und auto ned anspringt..und wenn läufts mega kacke...und 2 zylinder funkt nich....was kann des problem sein??
eilt sehr....
also das deine kerzen nass sind wird wohl an dem langem orgeln liegen weil du ihn ja nicht zum laufen bekommst also erst mal trockene am besten neue kerzen rein! denke nämlich nicht das er einfach so ohne grund wesentlich mehr einspritzt.
zur zündung würde ich folgendermaßen vorgehen:
neu kerzen auf die zündstecker und nochmal schauen ob alle funken geht das nicht verteiler und kappe und kabel zu den kerzen anschauen denn wenn 2 gehen ist esunwahrscheinlich das es z.nb an der zündspule liegt da sonst keine funken würde.
zündzeitpunkt kontrolieren ist allerdi´ngs ohne das er läuft schwierig hoffe konnte helfen mfg
würd mal sagen zündverteiler also kappe und finger gucken was für Kerzen hast den drin ???
würd die auf jedenfall die Beru Ultra X Platin empfehlen das vernünftiger funke
fahr die auch in meinem G 60
aber erstmal zieh mal benzinpumpenrelais raus und prüf die funken und wenn es überall funkt kannst relais wieder rein machen bevor die zylinder schwimmen hehe
ham jetzt geguckt...verteilerkappe funkt mal mal nich...probieren jetzt ne neue bzw andre aus....zündkerzen hab ich die originalen bosch drin.
nass sind die ned vom langen gurkeln..au bei kurzen anlassen sind die nass
jetzt mach dir net ins hemd...
du kannst felgen polieren
und ich deinen staubsauger wieder flott machen
mfg transe
also ham des problem immer noch end.
verteilerkappe unf finger neu....
funke kommt..benzin auch....er will zwar kommen aber kommt dan halt nich....weiß jemand nen rat?
Schau mal üb die Zündung noch passt
passt...ham ja nix mehr verändert...und au wenn man bissle dran spielt will er nich!
mach doch mal spaßhalber eine kompressions messung wäre ja möglich das ér keine richtige kompression mehr hat.
lader ist ok bringt druck?
Drosselklappe öffnet ?
haben wir auch schon gehabt das die so zu und verklebt war vom öl des laders das sie sich nur noch ganz schwer bewegt hat.
aber von jetzt auf nacher keine kompression?
was halt noch hinzukommt das der motor noch end eingestellt worden is...hab dem aussem corri übernohmen und muss den erst einstellen lassen.aber wenn er ned läuft is des schlecht:-(
werde morgen mal den hallgeber prüfen und nen andres STG anstecken
finde es halt nur recht seltsam das er nachdem wir die kerzen geputzt haben und er lief und dan wieder nich....
also hab jetzt neuen benzinfilter eingebaut ,andres (originales) steuergerät drangeklemmt aber er will immernoch ned anspringen!
langsam verzweifel ich noch.... :-r :-r :-r :-r
benzinseitig is alles ok alles nachgeprüft und kommt auch benzin...kerzen sind ja immer nass!!
funke gibts auch auf allen 4 zylinder...hallgeber bekommt au saft...aber er will und will einfach nicht...er is wirklich kurz davor.....
kann es sein das die zündkerzen hinüber sind????
jetz schau nochmal ob die Steuerzeiten noch stimmen oder obs das Zahnriemenrad an der Kurbelwelle schon verdreht hat wie an jedem zweiten G60.
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