Hab in der Galerie keine gefunden, evtl. hat ja der ein oder andere eins auf der Platte und kann es on stellen bzw. mir per Mail schicken ?
Da gab es mal nen blauen Generation100 mit WRD, später dann MB Crown, der würde mich besonders interessieren.
Hab in der Galerie keine gefunden, evtl. hat ja der ein oder andere eins auf der Platte und kann es on stellen bzw. mir per Mail schicken ?
Da gab es mal nen blauen Generation100 mit WRD, später dann MB Crown, der würde mich besonders interessieren.
hier mal einer
sonst noch jemand mal nen paar Bilder ??
ich glaub du meinst einem aus dem forum http://www.golfdrei-cabrio.de
mit airride und jetzt verdichteten Parabol drauf !!
Schau mal unter showroom auf timo911 seinen
JO, super, den hab ich gesucht. Und gleichzeitig noch einige weitere gefunden... danke
ZitatOriginal von Dave77
JO, super, den hab ich gesucht. Und gleichzeitig noch einige weitere gefunden... danke
Keine Ursache!
Wenn du selber Cab Fahrer bist kannst du dich vieleicht auch anmelden
Ich hab mich grad schon angemeldet. Bin aber selbst kein Cabrio Fahrer sondern meine Freundin. Und da ich den momentan ein wenig umbaue, will ich ihr mal ein paar Sachen zeigen, bevor es passiert ist
Kleine Zwischenfrage, welche Felgen hat das Cab drauf welches tom1 da gepostet hat?
glaub das sind Concept Neeper
Hat wer Detail-Bilder von den Felgen und in welchen Größen gibt es die?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!