ich hab nur haffy und Thomas gesehen.
VW Treffen Eislingen 06 7.5.06
-
-
Schlosser hat umlackiert, neue Innenausstattung, neues Fahrwerk, neue Felgen ....
alles eben neu
aber Karosse ist die alte.
Ich war mit m Golf da. Fahr doch dieses Jahr ned mit m Polo.
-
warum bleibt der Polo stehen?
-
Dieses Jahr mach ich ne Pause. Dann evtl. nächstes Jahr wieder. Je nachdem wie ich Lust habe. Hab im moment aber gar keine Lust drauf, schraub lieber am Golf rum.
-
Schön wars
Das einzigste was gestört hat, war der kult heart müll. Sowas hat auf nem treffen nix verloren aber die jungs haben ihr fett bekommen
Greetz
-
Was isn kult heart?
-
wie schauts mit photos aus?
-
Zitat
Original von Bierteufel
Schön warsDas einzigste was gestört hat, war der kult heart müll. Sowas hat auf nem treffen nix verloren aber die jungs haben ihr fett bekommen
Greetz
Hallo
Warum was war?? Hat jemand Bilder -
http://www.kult-heart.de/index.htm
Die kiste fährt ja nimmer, und die haben den pokal fürs beste auto aufm platz bekommen. Für was, für nen golf der nichtmal fährt ? :-r
Die jungs wurden dann halt ausgebuht, und das zu recht
-
Den 1er hat er wirklich verkauft bekommen?
Bilder vom Treffen wären mal nicht schlecht...
-
Das is oder war doch der einser vom Andreas Stotz!
Ich würd auch gern ma Bilder sehen.......haaalllooo! -
bin ja schon dabei, dauert noch ne viertel Stunde oder so.
-
Bilder gibts unter http://www.uwehoess.de
-
Schöne Bilder
-
Ich war auch da (am Style-n-chrome Stand)! War cool, blos gabs Probs bei der Bewertung und die Härte waren ja die Golf 3er (also 2ter und 3ter Platz, 1ter war absolut verdient)!!! Das Kult-Heart den Best of Show gewann fand ich scheisse und das Publikum auch! Ansonsten wie immer Top Treffen und fettes Wetter!
-
Sag blos nix gegen den 3. platz unter den 3ern
-
-
Wie wärs, wenn du auf seine page schaust sind schon lange on
-
Nene net falsch verstehen! Das Auto ist cool aber wenns nach mir ginge hätte sie sogar den 2ten machen müssen, der gelbe CC Golf war ja net so das GELBE vom Ei! Ich hatte auch kaum Zeit um mir alle Autos anzusehen und weis auch nicht genau wieviele und was für 3er da waren
-
Nochmal glück gehabt
Der gelbe hat sich halt was einfallen lassen mit dem poketbike, das musst auch berücksichtigen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!