Wie siehts aus wenn man unter der ET18 noch ne 10ner Distanz hat?? Wollte nämlich auch net unbedingt was bearbeiten ....
mfg
Wie siehts aus wenn man unter der ET18 noch ne 10ner Distanz hat?? Wollte nämlich auch net unbedingt was bearbeiten ....
mfg
Fahre Corrado G60 mit BBS 8x15 et18 mit ner 5er Distanz auf jeder Seite und es geht...wie es mitm S2 Sattel dann aussieht keine Ahnung
Entweder S2 oder gleich sowas mit ner 280iger Scheibe das müsste dann evtl.auch passen wie manche sagen
http://www.golf1.info/forum/th…adid=9478&hilight=wilwood
Bremsenthread über Wilwoodrennbremsen!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal von g-ladener
http://www.golf1.info/forum/th…adid=9478&hilight=wilwood
Bremsenthread über Wilwoodrennbremsen!
Gruss
kann man nur sehen , wenn man dort angemeldet ist
ZitatFahre Corrado G60 mit BBS 8x15 et18 mit ner 5er Distanz auf jeder Seite und es geht...wie es mitm S2 Sattel dann aussieht keine Ahnung
hast du die bbs ohne bearbeitung des sattels mit 5mm unterbekommen?
also ich habe bei mir 5mm probiert und da hat noch einiges gefahlt. jetzt fahre ich 10mm
Ja fahre ganz normale 5mm von H&R, aber kann sein das man da andere Schrauben oder Muttern nehmen kann?Hab se da gekauft von einem wo dort arbeitet...
http://www.reifen-felgenclinik.de/
gruss
PS:Schaut mal auf Gallerie
Weiß jm. zufällig den Größenunterschied bzw. Breiten unterschied zw. Girling60 & G60 (Girling54) Sattel??
Mal blöd gefragt, warum passt die Felge einmal mit 5mm Distanz und einmal nicht??!!
mfg
Wolle
Wenn noch jemand 2 S2 Sattel + Halter haben will, bitte bei mir melden.
Hey jungs,
ich such noch 15" winterräder bzw. felgen LK 4x100 die über die S2 Sättel passen. Kann mir einer sagen welche da passen?
Gruß Markus
Mahlzeit,
welche ET haben die orginalen VW Stahlfelgen in 15" Größe? Bekommt man welche mit ner ET von 49 noch über die Bremse und vor allem in den Radkästen ohne das sie innen schleifen rein ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von FLH
Bremse: VR6/S2
Sommer: 7,5x17 ET38 mit 215/35ZR17
Distanzen: vorne je Seite 10mm hinten je 20mm
(vorne nötig wegen Platz nach innen im Radkasten...und schleift noch immer leicht....)
Winter: Audi-Schmiederad (9-Loch) in 6x15 ET38 mit 185/55HR15
ohne Distanzen
Die Audi-Felgen gehen drüber - es ist eng - aber der Tüv-Mann hatte keine Einwände....
Gruß
Mathias
9-Loch? Nciht das du die mit 10 Löchern meinst?
Wenn nicht: Würden die gehen?
Über S2 Bremse oder normale VR6-Bremse?
lg
MarK
ZitatAlles anzeigenOriginal von fireman2k
9-Loch? Nciht das du die mit 10 Löchern meinst?
Wenn nicht: Würden die gehen?
Über S2 Bremse oder normale VR6-Bremse?
lg
MarK
Moin!
Haha - willst Du mich auf den Arm nehmen?
Mit meiner Zeit habe ich Besseres zu tun....
Die Felge hat ein 9-Loch-Design und natürlich 5-Loch Anbindung.
Welche meinst Du? Verstehe Deine Frage nicht - sehe kein Bild...
Was ich weiß: z.B. die normale G3-Stahlfelge vom VR6 passt auch...
Alles was über die S2 passt geht auch über G54 drüber weil die S2 deutlich größer ist - Garantie gibt´s aber natürlich keine.
Gruß
Mathias
Was muß ich alles tauschen, wenn ich von der 256er 16V Bremse auf S2 umrüsten will? Hat schonmal jemand probiert, ob OZ Turbo Felgen passen?
Mfg David
Hi
Kann mittlerweile jemand sagen ob die BBS RM auf die Girling 60 Anlage passt
ZitatOriginal von -{Viper}-
Hi
Kann mittlerweile jemand sagen ob die BBS RM auf die Girling 60 Anlage passt
Ich kann das sagen ja... Sie passt drüber!
Ich hatte mal Probehalber die 8,5x15 vom Huni auf meinem 2er, hier ein Bild davon...
Und Huni fährt sie ja selber auch auf dem Jetta mit den Girling 60 Sätteln, und ich meine G60ing auch auf seinem 2er G60...!?
Bitte nicht dran stören dass er so hoch ist auf dem Bild, ich hatte den Wagenheber noch drunter
Danke für die positive Antwort.
wenn ich den Thread richtig verfolgt hab sollten Oz Supertourismo GT in 6,5*15 auch drüber passen, oder?
Zitat
Ich fahre Derok F1 280er Scheiben auf 278 abgedreht, Audi hat ja eigentlich 276, 280 wäre auch ganz knapp gegangen, aber habe sie lieber mal die 2 mm abdrehen lassen! Die Schieben sind absolut super, leider glaube ich nicht mehr zu bekommen, zumindest finde ich sie nirgends mehr!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!