Welchen sollte man nehmen? Der Benzindruck sollte entweder fest 5 Bar sein oder es sollte ien einstellbarer BDR sein, der ohne größeren Umbau passt. Habt Ihr Ideen?
Benzindruckregler VR6
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so einen einstellbaren aus ebay, würde ich nicht empfehlen.
von isa die sind schon ein tick besser aber wenn er fest auf 5 bar sein soll, ist die beste lösung ein druckregler von bosch motorsport, schau mal bei denen auf der seite. neupreis liegt irgentwie um die 100 euro.
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Meinst Du den:
http://www.bosch-motorsport.de…ure_regulators/mini50.pdf -
jawoll!
die genaue teilenummer hab ich zwar nicht mehr im kopf, um vergleichen zu können, aber das müsste er sein.
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also von den hgp kits bin ich lange weg, auch die t3 t4 lader, würde zu was neuerem greifen.
kann dir gerne ein unverbindliches angbot per email oder pn machen. (garantiert billiger als hgp, garantiert, bessere komponenten)
würde auf jedenfall zu einen lader der kugelgelagert ist raten, und je nachdem ob du auch später nochmal mehr leistung fahren möchtest, evtl auch nicht grade den kleinsten, ich persönlich kenne niemanden der bei anfänglicher leistung geblieben ist!
für leistungen um die 300 ps, lies sich meiner, gt30 rs auch sehr gut fahren, kann ich jederzeit ohne schlechtes gewissen auch für diese leistung auf dauer empfehlen. wenn man möchte kann der lader aber auch mehr.
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also wenn man wirklich bei 300Ps bleiben will würde ich einen kleineren Lader nehmen. Den T3/T4 find ich da eigentlich ziemlich optimal!
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Toby: Danke, komm noch darauf zurück, muss erstmal Hausaufgaben machen, sehe (noch nicht) ganz durch. Welcher Lader , A/R, passender Flansch, was für ein Wastegate, Druckrohre, Ansaugbrücke <> Platz z. Kühler, welcher LLK und wo hin bauen, fertigen Kit nehmen oder selbst zusammenstellen, na ja ab 300 PS eben...
LOW 6: T3/T4 ist ja der Klassiker, aber die Moderne ist vielleicht doch besser!?
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ist ein komplettes kit was ich dir anbiete,
brauchst dir über AR werte etc keinen kopf mehr zu machen, ist alles aufeinander abgestimmt.
näheres kann ich dir gerne per mail, oder tel , erklären.
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Was ist mit dem KKK K04 Lader, ist der auch empfehlenswert?
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Der wird üblicherweise an 4-Zylindern verbaut, also 1,8T oder 16V. Zwei K04 werden gern für VR6 Biturbos genommen. Alleine wird der viel zu klein sein.
SubZeroXXL
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Also, von S-tec den Starter-Kit finde ich ja recht preiswert, aber das täuscht sicher...
Denn, kein LLK und Druckschläuche dabei, STG-Anpassung fehlt, das dazu addiert, dann bin ich auch schon bei knapp 5000,- Euro -
Zitat
Original von JJames
Also, von S-tec den Starter-Kit finde ich ja recht preiswert, aber das täuscht sicher...
Denn, kein LLK und Druckschläuche dabei, STG-Anpassung fehlt, das dazu addiert, dann bin ich auch schon bei knapp 5000,- EuroDas stimmt! Bin am Ende auch bei knapp 6000 Euro (ohne Kolben und den ganzen Motorkram von vor 2 Jahren). Dafür aber mit Sachs Sportkupplung, AGT-Anzeige, ordentlichem LLK und ein paar Nettigkeiten die man bei Kitanbietern für das Geld nicht dazu bekommt.
Btw. Hast `ne PN.
SubZeroXXL
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