Suche Pinbelegung für den Golf 2 Lenkstockhebel neu und alte ZE kann mir jemand ein link geben? Finde über suche nichts
MFG Ice
Suche Pinbelegung für den Golf 2 Lenkstockhebel neu und alte ZE kann mir jemand ein link geben? Finde über suche nichts
MFG Ice
Habe großes problem habe mir die Steckerbelgung für die neue ZE für tacho von der Doppelwooper geholt. Alles angeschlossen Tacho funktioniert nicht (Corrado Tacho). Alles überprüft belegung past. Habe dann mein Golf den ich jetzt fahre tacho ausgebaut und den Corradotacho trangehangen und ziehe da funktioniert. Dann habe ich nachgemessen und die ganze pinbelegung ist komplett anders als wie auf mein plan den ich hatte. Gibts da unterschiedliche ZE??? Kann mir jemand ein richtigen plan geben mit der belegung für Corrado tacho???
MFG Ice
Hi ja kein Thema schau mal hier nach hat mir auch sehr viel geholfen
http://www.volkstreff.de/vt_db…trags_id=48&katid=10&sid=
gruß simon
Danke schonmal. Habe mir die belegung vom Tacho und Lenkstockhebel bei VW geholt. Werde sie dann hier posten wer Interesse kann mich ja anschreiben.
MFG Ice
Schick mir die Steckerbelegungen mal bitte !
vom Golf 2 Tacho alte ZE und Lenkstockschalter alte und neue ZE, wenn Du hast !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!