oh hab die frage garnicht gesehn.
aber die teile sind bei mir angekommen, danke!
oh hab die frage garnicht gesehn.
aber die teile sind bei mir angekommen, danke!
Wo bleiben denn die Fotos???
Die Teile zu lackieren und anbauen dauert doch nicht sooooo lange!!!
wenn das auto momentan grad weder innenraum noch motor etc hat, kann das schon noch dauern
... und Monte Carlo Magic Lack von Standox ist auch nicht so einfach zu beschaffen!
ZitatOriginal von vw-maniac.de
... und Monte Carlo Magic Lack von Standox ist auch nicht so einfach zu beschaffen!
?? Wiso das ??
Na weil es denn Lack offiziell nicht mehr gibt.
Und wenn beim Händler einen findest, dann nur für knapp 400 Euro der Liter...
ZitatOriginal von Creampolo
Wo bleiben denn die Fotos?
da
@ Creampolo
Sehr viele Fotos werden wir hier nicht sehen... Bei Egay werden immer wieder welche verkauft . Für untopische Summen!!!
Hi, von mir kommen nächste woche Bilder, gerade erst vom Lacker abgeholt die Spiegel.
Zitat VR6-Henry
Sehr viele Fotos werden wir hier nicht sehen... Bei Ebay werden immer wieder welche verkauft . Für untopische Summen![/quote]
Was soll das bedeuten???Verstehe ich nicht???
dass viele leute die spiegel billig bei der sammelbestellung kaufen und dann teuer wieder bei ebay raushaun und es daher weniger fotos von verbauten spiegeln geben wird
Genau so es et... Schade eigentlich...
ZitatOriginal von Skeal
dass viele leute die spiegel billig bei der sammelbestellung kaufen und dann teuer wieder bei ebay raushaun und es daher weniger fotos von verbauten spiegeln geben wird
Hatt ich auch mal dran gedacht aber dann doch bleiben lassen.
Aber warum eigentlich nicht? wenn manche dafür 450 EUR zahlen, nicht mein pech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!