Der Helli (der blau graue Golf) hatte sie ja als erster drauf, Prototypen wie schon gesagt wurde!
Golf 3 ProjektZwo Spiegel - Sammelbestellung
- VR-6
- Geschlossen
-
-
hier mal meiner von vorne (und dahinter der eines Freundes auch mit Projekt Zwo
-
sehn echt sehr fresh aus... hab aber zZ kein geld über... @eddy kannst du wenn mgl. mal die adresse von project zwo geben also http://www.??.de/com etc...
damit ich die mir später irgendwann so bestellen kann ohne diesen thread hier... danke
-
wie wär es denn einfach mit http://www.projektzwo.de nach sowas kann man auch prima googeln
-
merci... is ja ne tolle seite... und die wahnsinns angebote lol
echt arm *g*dort gibts jedenfalls die spiegel nicht im angebot... na ja müsst ich ne email loslassen... danke trotzdem
-
Zitat
Original von Eddie
Ich werde allerspätestens Ende der Woche bestellen. Wer bis dahin nicht überwiesen hat ... hat Pech.
Ich kann hier nicht so lange warten. Sorry...soll heissen, ich werde am Donnerstag Abend nach der Arbeit die Spiegel bestellen. Dies aus dem Grund, dass die Bestellung am Freitag bei P2 ist!
Also Jungs, ran halten!
-
heisst das, man darf noch bestellen? Hab den Thread grad erst gesehen :-/
-
Zitat
Original von yawns
heisst das, man darf noch bestellen? Hab den Thread grad erst gesehen :-/Schick mir ne PN mit Deiner Adresse und Du bekommst GLEICH die Bankdaten. Wenn Du sofort überweist ist das Geld locker bis zum Donnerstag bei mir!
-
Kommt schon Jungs, es ist noch KEIN Geldeingang gebucht!
-
also ich hab gestern abend direkt überwiesen .. ein Freund, dem ich gestern abend was überwiesen hab (ebenfalls bei der Sparkasse), hat das schon bekommen
-
Habe auch gestern überwiesen für 2 Sätze...
Wo bleibt der Rest?
Gruß,
Andy -
Hi, Heute überwiesen. Das Geld sollte morgen drauf sein.
Gruß
-
Hallo,
also ich habe auch schon am So das Geld überwiesen. Sollte eigentlich heute schon auf deinem Konto gewesen sein...
Dauert vielleicht einen Tag länger, von Sparkasse zur Dresdner Bank...
Gruss Thorsten
-
Sehr gut Jungs, dann haben wir ja schon 5 Zahlende... den Spiegeln steht nun nichts mehr im Weg!
-
Aber 8-10 Wochen sind trotzdem noch eine lange Zeit...
-
Oh ja, das stimmt, könnten aber ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk werden.
-
Ich hab auch am Sonntag überwiesen...zwar aus Österreich, aber bis Donnerstag sollte sich wohl doch ausgehen...
-
Jetzt mal bitte wieder beim Thema bleiben. Habe heute Nacht nochmal rein geschaut. Waren ein paar Geldeingänge da.
Muss das heute Abend mal genau ansehen und gebe Euch Rückmeldung. -
Wie in meiner SIG zu sehen, habe ichnoch nicht all zu viele Geldeingänge auf dem Konto!
Bis jetzt übwiesen haben:
- Skeal
- kricknhaza
- Thortsen1979
- yawnsalso Jungs, wo hängts?
-
Zitat
Original von benlow
Hab grad mitm Kumpel gemailt und er will auch nen Satz!Ich hab zwar schon welche aber 2 Sätze brauch ich also noch!
was ist eigentlich mit Dir? Doch kein Interesse?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!