Welche Fahrwerke passen beim 35i vor Facelift noch an der Hinterachse von der Länge...??
Kann man die Faceliftrückleuchten umbauen ohne großen Aufwand...??
Welche Fahrwerke passen beim 35i vor Facelift noch an der Hinterachse von der Länge...??
Kann man die Faceliftrückleuchten umbauen ohne großen Aufwand...??
Fahrwerk hinten paßt nur 35i und die rückleuchten passen leider nicht einfach so,zumindest bei den äußeren mußt du etwas ans blech damit die sauber sitzen
Klar kannste die Heckleuchten vom Facelift montieren.
Am besten dann gleich mit der Heckklappe vom Facelift.
Infos gibts im Passat-Forum http://www.35i.net
ZitatOriginal von titodubstyle
Fahrwerk hinten paßt nur 35i und die rückleuchten passen leider nicht einfach so,zumindest bei den äußeren mußt du etwas ans blech damit die sauber sitzen
Das war beim 3B so, wenn man dort die vom 3BG anbauen will.
ZitatOriginal von Ruebenkind
Klar kannste die Heckleuchten vom Facelift montieren.
Am besten dann gleich mit der Heckklappe vom Facelift.
Infos gibts im Passat-Forum http://www.35i.net
genau so ist es.
bei anderen fahrwerken würd ich auch aufpassen, wegen den achlasten vom 35i. das ist doch schon was anderes wie am golf.
ich wusste halt nur das die Dämpfer hinten länger sind...hatte halt mal eins vom 2er Golf früher drin und das war zu tief dann im Gegensatz zu vorne.
Hintergrund ist,daß man halt kaum gebrauchte Fahrwerke für ein 35i bekommt...
neue kosten auch nicht die welt. gebrauchte gibt es sehr wohl, nur eben nicht ganz so viel wie fürn golf...
ich würd auch mal sagen, dass das fahrverhalten ziemlich fürn arsch ist, wenn man nen leichtbaugolf fahrwerk in nen laster 35i baut.
Ich weiss ja nicht genau was du suchst. Ich kann dir aber noch nen kompletten Satz Original Federn vom 35i für nen schmalen Kurs anbieten.
ZitatOriginal von Nasenbaer
Ich weiss ja nicht genau was du suchst. Ich kann dir aber noch nen kompletten Satz Original Federn vom 35i für nen schmalen Kurs anbieten.
tolle Idee...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!