Na dann mach ich mal den Grund auf, warum das mit meinem Lupo wieder ein wenig länger dauert...ist mal wieder ein auto dazwischengekommen...
Skoda Fabia Bj. 2002 mit dem 1.4 16v 101PS
potthässliches waldgrün, hässliche aufkleber, extrem serie bis auf ein
nachgerüstets schiebehebedach.
efh, eausp, radio mit cassette....
laufleistung damals 8000tkm, hab ihn november 2004 gekauft.
und habe meinen eltern versprochen keinen finger an dem auto zu krümmen
zustand naja,,,gut gebraucht
1.Fingerkrümmung: Fabia schriftzug am heck entfernen--ok
2.Fingerkrümmung: Comfort schilder und den katholischen Fisch am Heck entfernen-----ok
Mehr sollte NICHT passieren
nach ca. 2000km im originalen auto hat ein lehrer gedacht er müsste nicht bremsen und mich auf eine anhängerkupplung draufschieben....
nungut, ruckzuck n schaden von über 3000 euro...
3.Fingerkrümmung:also natürlich gleich beim lacker andere stosstangen drauf (vorne und hinten) und gleich mal das skodazeichen(an der heckklappe) zugeschweisst und nen neuen grill ohne emblem gekauft.
4.Fingerkrümmung: grill noch mit chromleisten versehen
konnte dass alles noch ruhig machen da es eh gemacht werden musste nachm unfall...
(man beachte die nr.schilder von mir und meinen eltern )
dann könnte man ja mal Felgen ausprobieren, nur so aus jux...
5.Fingerkrümmung:da mir Felgen auf nem auto so gut gefallen haben mussten es natürlich gleich neue gebrauchte sein:
jetzt war das ganze natürlich ein riesenhoher jeep, und de tüv hat gesagt er trägt die felgen nur mit nem fahrwerk ein...
also...???
6.und 7.Fingerkrümmung: musste es n Gewinde sein, und gleich noch n paar Chromspiegel:
und als nächstes=`???
Auto schön tief, schöne felgen,,,aber irgendwie sah das durch die tiefen stossstangen in der mitte sehr hoch aus...
8.Fingerkrümmung: seitenschweller
9.Fingerkrümmung:
De Schlumpf darf nicht fehlen...
des weiteren mehr...
Motorumbau, Bremsanlage umbau, Innenausstattung umbau...etc...
IST JA NUR EIN ALLTAGSAUTO