Hallo
Ich habe hier einen Turbo-Timer, leider komme ich mit dem Anschluß nicht klar.
Ich habe an dem Timer 1 Stecker mit 3 Leitungen, es ist 3x plus
1x Dauerplus und die anderen 2 denke ich hat was mit Zündungsplus zu tun. aber egal was ich anschließe es geht nicht richtig.
das rote plus Kabel braucht immer Dauerplus von den 3en, das andere (grüne) aber auch, sonst geht der Timer nicht an wenn ich ihn auf 15 klemme dann geht er über Zündung an, geht aber direkt wieder aus danach, also müsste ich da auch Dauerplus ranhängen, nur dann geht der Motor an und bleibt auch an. wenn ich z.b dann grün abziehe während der Motor läuft, gibt der Timer auf das BLAUE Kabel Strom, somit würde der Motor solange anbleiben bis der Timer (Blau) wieder abschaltet bzw die Zeit abgelaufen ist.
Ich denke mein Problem liegt an den Anschlüssen am Zündschloss das ich da vielleicht an die falschen Kabel rangehe
nur funktioniert das nicht. habe leider kein anschlussplan, denke da gibts aber bestimmt nicht viel unterschiede. habe ja am Tacho 30 und 15. wie müsste man die denn anklemmen ?
dann habe ich noch ein Stecker mit 3 kleinen Leitungen.
1x tachosignal
1x handbremse
1x automatikbremse
Es handelt sich um das obere Gerät
Ultra Full Auto Timer No.4753
wenn man wenigstens nen anschlussplan hätte
aber da passiert garnix.