Wie bekommt man Milch aus dem Teppich? Mit wasser und Bürste hab ich schon gearbeitet, richt immer noch sehr danach! Was für mittel brignen wirklich was?
Milch im Teppich!
-
-
Teppich Tauschen!!! Das zeug bekommst kaum mehr raus. Meine Mutter hatte es mal im Kofferraum.
Kannst höchstens mal versuchen mit nem Hochdruckreiniger ran zu gehen. Aber Teppich vorher raus aus dem Auto
-
Schön, jetzt stell die Karre mal ein paar Tage in die Sonne und du kannst deine eigene Schimmelzucht aufmachen.
Milch und sowas kriegst eigentlich kaum raus ohne den Teppich auszubauen. Könntest höchstens versuchen das ganze mit einem Naßsauger abzusaugen und dann die Stelle zu desinfizieren damit da nichts gammelt.
-
Kaffee bringt da auch nix mehr?
Ich arbeite im Supermarkt, speziell Waschmittel, Haushaltsreiniger und so. Da musste mal nach Kleidungs- & Teppichreiniger suchen, sollte es geben.
-
Kaffe? Milchkaffe oder was
lass mich rat:
- Kaffe enthält gerbstoffe und desinfiziert (genau wie grüner Tee)
- Das Aroma von Kaffe vertreibt den gestank (genau wi essig)
- Kaffe hat jeder da?
Kaffe hilft aber wohl nicht bei motoröl, oder ?
den teppich würd ich auch auf jedenfall ausbauen. schon allein wegen der Dämmung darunter...
lg
MarK
-
Also bei mir auf der Arbeit haben wir so ein Speziellen Reinigungsschaum für
sowas... ist ne Sprühflasche. Damit hältste Drauf bis der Bereich grossflächig
eingeschäumt ist ! Danach ne halbe Stunde wirken lassen und dann Absauben.Das Desinfiziert auch gleichzeitig. Weiss leider grad net wie das heisst aber ich
hab damit auch schon Kotze und HundeUrin rausbekommen. (warum ich immer? :motz) Naja ... denke mal das bekommste auch bei ATU oder so
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!