den chip und den bearbeiteten lader bin ich bis zum winter ca 1 jahr gefahren.und auf eimal hatte ich nen "diesel". der spritverbrauch lag im schnitt zwischen 8 und 9 litern. aber nen verdacht hatte ich auch schon auf den chip. aber dann versteh ich nicht das er erst lief und dann auf einmal rumzuckt.
corrado g60 russt schwarz
-
-
wenn du ihn im stand laufen hast , kommst hinten richtiger nasser rauch raus??? das der boden richtig schwarz wird??? und wenn du richtig gas gibst hats eine wolke hinten raus das der hinter dir nix mehr sieht???
-
ja das hatte ich, die beschrieben syntome!!!!
-
ist bei mir auch so
-
bei mir wurde festgestellt das der co-gehalt abzulut zu hoch ist. er liegt bei unvorstellbaren 12%, bekommen co aber nur bis 8% runtergedreht. also muß da ja nocj ein verstecktes problem sein. was kann da jetzt defekt sein? will endlich wieder fahren
-
ich habe mein steuerteil gewechselt und zum test bei einen freund eingebaut da raucht es nicht schwarz. hast du bei dir die lambdasonde mal gepüft oder abgesteckt(auf notlauf). ich kann es erst am we versuchen. hatte meinen ostern am laufen bis mein warmetauscher kein bock mehr hatte. lief aber ohne probleme auch gute leistung aber verbrauch von 15-17 liter und schwarzer rauch.
-
lamda hab ich noch nicht abgehabt. geht auch zur zeit nicht, weil er deswegen in der werkstatt ist und die sich da mal den kopf zerbrechen sollen. aber irgendwie kommen die da nicht wirklich aus dem a.... nervt mich völlig. aber berichte mal was passiert
-
Hallo,
hast du schon mal nachgesehen ob die Schläuche hinter der Ansaugbrücke vertauscht wurden? Da hatte er bei mir immer so stark gerußt und es ging teilweise nichts mehr, Spritverbrauch war auch bei ca. 20 l/100km
MfG
Markus -
hallo habe bei mir jetzt lambdasonde abgesteckt läuft auf notprogramm im steuerteile, kein russ mehr werde jetzt die sonde tauschen.
-
bei mir ist auch wieder alles o.k es war der blaue temp.stecker defekt. also das der kaputt war wäre mir nie eingekommen weil ich den damals schon in verdacht hatte und ihn getauscht habe und da sich nichts geändert hat dachte ich das es was anderes sein muß. also war der neue auch defekt. die lamda wurde auch gleich mitgewechselt, weil die verrußt war. so nun läuft er wieder und tüv hat er auch
danke für eure tipps -
Hast nen benzindruckregler drin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!