Hi,
hab gerade auf der BAB auf´m Nachhauseweg einen neuen Audi S6 gesehen. Das Teil hat vorne Tagfahrleuchten mit je 5 Leds auf jeder Seite unten in der Stoßstange drin, das sieht Hölle aus, wie ein Ufo. Hat jemand ne Ahnung was die Leuchten kosten?
Hi,
hab gerade auf der BAB auf´m Nachhauseweg einen neuen Audi S6 gesehen. Das Teil hat vorne Tagfahrleuchten mit je 5 Leds auf jeder Seite unten in der Stoßstange drin, das sieht Hölle aus, wie ein Ufo. Hat jemand ne Ahnung was die Leuchten kosten?
*threadwiederhochhol*
Würd mich auch mal interessieren.. und vielleicht sogar ne Teilenummer und nen Detailfoto ?
4F0 941 067 A LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, links 97,09€
4F0 941 068 A LED-Standlicht und Tagfahrleuchte, rechts 97,09€
Na die Teilenummer bringt mich zu Passatplus :
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/index.htm
Danke UHT !
Hi,
sind die Teile in der Zwischenzeit auch bestellbar? Als ich sie vor ca. 8 Wochen bestellt hatte, waren sie erst ewig im Rückstand und nach 4 Wochen hieß es, (noch) nicht lieferbar.
Wie wollt ihr die an eure Autos anpassen ? wird nicht so einfach das das nach was ausschaut denk ich!
die genauen maße würden mich interessieren. hab da auch so ne idee. günstig sind die teile aber nicht
leider muss das standlicht ja auch minimum 35cm hoch sein. tagfahrleuchten 25cm.
Gibts was neues ?
Sind die mittlerweile Lieferbar Rabbit ??
Hi,
nein, immer noch nicht. Die Info im System sagt aber vom VZ wird geliefert sobald verfügbar.
Zum Einbau: Ich will sie in meinem S4 fahren und das wird dann schon recht "serienmäßig" aussehen. Das es am Golf nicht unbedingt passend aussieht seh ich auch so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!