7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
pfffff... es hat nichtmal jemand gemerkt, daß ich mich verzählt hab
es ist natürlich das siebte Treffen, nicht das Sechste....
ach ja, laut den Anmeldungen wirds auf den 8. Jui rauslaufen... -
Na ja so rege wie es hier in dem Thread zugeht wirds auch keiner merken
-
also laut den Anmeldungen wirds wohl auf den 8. Juli rauslaufen
-
*freu*
Denke wenn nix dazwischen kommt bin ich wieder dabei. Nur bring ich diesmal Schnittchen mit, den McDonalds-Frass geb ich mir nicht wieder (war auch zuviel)
-
Wir sind auch wieder dabei! Diesesmal werde ich aber mit dem Corrado kommen.
-
Werden dann auch mit Jennys VR kommen, heute erstmal die S3 Bremse montiert, und bis dahin wird auch noch ein wenig mehr passieren...
Muss ja die Corrado-Frequenz ein wenig erhöhen, Thomas kommt doch bestimmt auch mit seinem...
-
Werde mit dem Heizöl Parasit auflaufen um euch Vollzunebeln
-
öhm ne frage und zwar hab ich mic hauch für den 8 Juli angemeldet allerdings so wie es aussieht werden wir da am erdersee sein also wenn man meinen namen da irgendwie runter löschen kann wäre das jut
-
erledigt
-
Moin !
Na klar komme ich mit dem Corri. Bin auch gerade dabei die ganzen liegengebliebenen Sachen zu machen.. Bis dahin wird auch noch was passiert sein..
-
hehe genau dann komm ich noch mit meinem beulen corrado und der Habi auch noch mit seinem, dan stehen da am ende nur noch Corrados rum!
-
tss... ich komm jedenfalls mitm 35i
ach ja, ich denke, den Termin können wir nun auf den 8.7. festsetzen, oder?
-
35i ist doch auch nur nen Corrado Kombi
ach ja , kann noch nicht 100% zusagen aber wenn wir kommen dan nur am 8.7 !
-
Ab wieviel Uhr gehts denn dann los? Würd auh gern mal kommen, weiß nur jetzt noch net ob ich da arbeiten muss.
-
komme wohl mit kollegen ... aber mit was für einem auto... gott weis welches... :-r
-
Wieso, was ist mit dem Jetta?
-
mit dem fahr ich los wa... als lachnummer oder wie nachdem ich den etwas zerknautscht hab...
-
Ach wusst ich gar net... Schaffst es auch immer wieder Na wenn du was brauchst, ahb noch vieles vom 2er liegen.
Dann wieder zum eigentlichen Thema.
Meine Frage net vergessen...wann gehts da los?
-
ich war immer so gegen 13-14 uhr da, viele schon früher... und dann meist open end...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!