Wer mich kennt weiss das es ein Spaß ist. Ich bevorzuge ne andere Methode. Trotz allem gilt der oben benannte Spaß am Dicksein...
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
also ich stopf auch alles Mögliche in mich rein und halt mein Gewicht schon seit Jahren, das ist gar kein Problem
-
Logo, irgendwann bremst die vorhandene Hautmenge den Körperfettzuwachs. Ich kenn das Problem
-
Max, ich trinke auf Dein ganz spezielles. Prost!
-
Na dann Prost
-
Da ich ja punktebedingt wenig Alkohol trinke, muss ich zugeben, dass sich mir etwas der Helm dreht Macht sich bestimmt gut in meinen Besuchsberichten, die ich gerade schreibe... Und Harti wird sich auch freuen, wenn er heim kommt *kicher*
-
moin hätte noch bilder will die wer ham zum hochladen?
der rote audi steht immernoch
-
kannst mir schicken (an max@wolfsburg-edition.info).
Die vom Svenie hab ich auch schon, ich hab die nächsten Tage dann hoffentlich mal Zeit, die in die Galerie zu packen
-
Der Audi steht übrigens immer noch da
Svenie und ich hatten am Donnerstag ein Privattreffen am Parkplatz
-
jo der audi iss noch da... hät ihn fast noch getroffen beim parken mit unserem Firmen Versuchswagen (wann bleibt er endlich für immer stehen...)
nachdem ich dann mit 60 die Kassler berge tzurück erklommen hatte damit und endlich wieder zuhause war war ich mehr wie froh...
schade das ausgerechnet an dem tag so ein mist wetter war aber schnell als der regen war ich doch noch unterwegs, als ich zuhause war hatte das amaturenbrett nicht viel abbekommen auf der ladefläche
-
mit 60? Du hast ja erwähnt, dass der T4 träge ist, aber 60 auf der Bahn ist ja schon demütigend
Hab auf dem Rückweg noch nen Unfall mitbekommen, ist einer bei Aquaplaning in die Planken gerutscht. Mensch, was war das ein scheiß Autobahn-Wetter. Aber ich war auch froh als ich endlich zu Haus war!Dann bis zum nächsten Mal!
-
Hi an alle..
Jetzt hab ich doch endlich mal herausgefunden was da am 8.7.06 an der Lomo los war.. Hab mich schon gewundert. Bin da vorbei gefahren. Vieleicht hat mich ja einer von euch gesehen.. Gelber US Corrado..
Wann findet denn das nächste treffen statt? Dann gesell ich mich mal dazu..
MFG Tommy
-
Jupp Tommy hatte doch dort gesehen .
Es kann sein das ein Weihnachtstreffen dort Stattfindet bzw der Treffpunkt dort ist . Näheres erfährts du hier im Forum dadrüber .
-
Zitat
Original von US-Corrado-G60
Hi an alle..Jetzt hab ich doch endlich mal herausgefunden was da am 8.7.06 an der Lomo los war.. Hab mich schon gewundert. Bin da vorbei gefahren. Vieleicht hat mich ja einer von euch gesehen.. Gelber US Corrado..
Wann findet denn das nächste treffen statt? Dann gesell ich mich mal dazu..
MFG Tommy
japp gesehen und gewundert das der gelbe corry nicht mal nen bogen gefahren ist
muss rech früh so 14 uhr rum gewesen sen, kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!