@Svenie: kannst mir die Bilder schicken, ich werd meine auch noch hier in die Galerie packen...
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
Ja war ja auch schön so im großen ganzen. Das wetter war auch zum größeren Teil gut.
Und das Portugal 3:1 nach hause fährt is auch nicht zu verachten. -
So, jetzt nochmal:
Wie war das gestern? Deutschland ist Weltmeister der Herzen!
Mein Dank geht natürlich auch an die Thüringer, die bewiesen haben, das man nicht nur labern und 100 Jahre bauen kann, sondern das sowas auch mal fährt! Respekt an Euch!
War echt gut gestern, unsere Heimfahrt war auch ohne Vorkommnisse, der Corrado lief sauber durch. Nächstes Jahr wieder!
Achso, an alle: Der sagenumwobene Toni:
-
jo max mache ich doch glatt...
ja nächstes jahr wieder... und je nach dem wie es meine finanzlage zuläst dann auch wieder mit eigenem auto...
wenn die jutta mal fertig wird...
zur zeit aber erstmal nur die winter jutta fertig machen und den anderen wegstellen... da muss viel karosse gemacht werden... :-r
-
Zitat
Original von Svenie1978
hm... mit dem Lüfterrad schon etwas gefunden ?Jo nu isses amtlich. Lüfterrad ok, Viscokupplung defekt.
Nur weis ich net ob ich die so einfach ausbauen kann oder ob dazu der Zahnriemen runter muss. -
Mahlzeit! So nachdem ich jetzt schön ausgeschlafen bin, will ich mich doch auch noch mal zu Wort melden.
Also, war echt cool gestern. Sehr korrekte Leute, schicke Autos und ganz viel Spaß! War dieses Jahr mein erstes Forum-Treffen, aber sicherlich nicht mein letztes! Bin sicherlich nächstes Jahr wieder dabei. Dann mit eigenem Auto!
shorty: Nochmal danke fürs mitnehmen!
Max: Die Bilder sind ja gut und schön, aber musstest du im Brauhaus ausgerechnet dann Fotos machen, als ich am qualmen war!? Das geht ja mal gar nicht! :-r
nessy: Nochmals sorry wegen dem Bier!
Und dem Wettergott sei verziehen! Ich hab trotz des Regens Sonnenbrand!
-
Unser Nesthäkchen!
-
Zitat
Original von Hunteburg Edition
Beim Nächsten Treffen hoffentlich dann mit meinem " Geschoss"
Mhh das scheint ja ganz lustig bei euch gewesen zu sein ! Würde auch mal gerne den rest kennen lernen mit dem man so alltäglich zu tun hat !
Werde mich dann wohl an Hunte ran hängen !
-
@Golf2Fan: Mach Dich doch nicht verrückt Ist doch nichts dramatisches passiert. Soll ja gut für die Haut sein....
-
Kann mir ja denken was passiert ist, normal Jennys Part, die kippt gern mal was um. Fragt sich nur wieviel Punkte sich da durch Osmose ihren Weg durch die Poren gesucht haben
-
Zitat
Original von Danilo
Fragt sich nur wieviel Punkte sich da durch Osmose ihren Weg durch die Poren gesucht habenBOHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAA MEGA LOL
*wegwerf*
-
-
hmmm, sei eher froh, also hier bei uns (ka ob bei danilo im pott auch so) ist es so, dass wer am großen tisch nen bier umkippt zahlt die nächste getränke runde für den tisch, weil bier verschütten = straftat :-5
-
Zitat
Original von Necrite
hmmm, sei eher froh, also hier bei uns (ka ob bei danilo im pott auch so) ist es so, dass wer am großen tisch nen bier umkippt zahlt die nächste getränke runde für den tisch, weil bier verschütten = straftat :-5das is sogar bei uns im norden so, obs hier in MG so ist ka
-
Na Gott sei dank isset nicht soweit gekommen!
Bei dem Durst der anderen, kann ich mir das doch gar nicht leisten. Ich bin doch nur ein armer Praktikant. -
Hi,
wollte mich auch erst mal zurück melden.Komme gerade von der Arbeit nach hause.Gestern abend bin ich dann nur noch ins Bett gefallen.
Das Treffen war schon ok soweit,aber es hätte rühig etwas trockener sein können..
-
Zitat
Original von Golfschrauber
Hi,wollte mich auch erst mal zurück melden.Komme gerade von der Arbeit nach hause.Gestern abend bin ich dann nur noch ins Bett gefallen.
Das Treffen war schon ok soweit,aber es hätte rühig etwas trockener sein können..
Was hast Du noch gemacht, dass Du so lange nach Haus gebraucht hast?! *spässle*
Hätte gestern nochmal Treffen machen können. Waren in WOB in der Modellfabrik (grandios) und sind auf dem Weg dorthin wieder an Guxe vorbei gekommen... Und Necrite hätte ich auch besuchen können (Kreis LIP) weil wir durchgefahren sind.
Ach ja, Danilo: Das Risiko war zum Glück relativ gering, aber lieb, dass Du Dir Gedanken um meinen Punkteplan machst...
-
So bin ich!
Leide und zähle ja bei Jenny notgedrungen mit. Wundert mich das es funzt, dachte immer das wär reine Abzocke...
-
anhänger einer sekte behaupten immer, es wäre keine abzocke, ausenstehende sehen das immer klarer, danilo lass dich nicht von der sekte anstecken
nessy, hättet ihr ja auf nen kaffee vorbei kommen können aber wieso fahrt ihr von wob über lippe nach guxhagen weiter? der harti wollte doch wohl nicht den kompi ausbauen?
-
Zitat
Original von Necrite
anhänger einer sekte behaupten immer, es wäre keine abzocke, ausenstehende sehen das immer klarer, danilo lass dich nicht von der sekte ansteckennessy, hättet ihr ja auf nen kaffee vorbei kommen können aber wieso fahrt ihr von wob über lippe nach guxhagen weiter? der harti wollte doch wohl nicht den kompi ausbauen?
War mit meinem Chef unterwegs und da kann ich schlecht sagen, dass wir mal auf nen Kaffee halten müssen Waren auf großer Verkaufstour und haben uns den Weg nach WOB und von dort aus in Schleifen nach HN zurück gebahnt...
Danilo: Ach so, wusste gar nicht, dass Jenny auch zählt. Und es ist ja wohl klar, dass wir nicht darüber reden dürfen, was innerhalb der Gruppe passiert *quietsch*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!