Brauch denn sonstwer noch irgendwas an Teilen?
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
Mein Kühler ist gestern Abend hops gegangen. Muss mal schaun das ich hier was auftreiben kann.
edit:
meine Stammwerkstatt machte mir grade Hoffnung. Die nehmen den Passat dann hoch und schaun nach. Den Kühler könnten sie bei Bedarf bis heute Nachmittag organisieren. Na hoffentlich klappt das!
-
Komme leider nicht. Hab vorhin Karten für das Deutschland Spiel morgen bekommen, da konnt ich einfach nicht nein sagen Also wünsche euch viel Spass!
-
Ich find das echt geil, jedes Jahr das gleiche. Termin steht monatelang fest, aber plötzlich hat die Hälfte wieder keine Zeit.
Wisst Ihr was? Bleibt daheim!
-
Oh mein Gott... wenn ich einmal die Chance habe ein Spiel bei ner WM im eigenen Land zu sehen, dann nutze ich sie
Edit: Ausserdem lieber Harti hab ich mich gar nicht in die Liste eingetragen, da ich nie genau weiß ob ich nicht doch arbeiten muß, etc. Also locker bleiben
-
Man muss aber dazu sagen Harti, noch keine plötzlichen Defekte wie Motorschäden, Marderbisse oder Zentralelektrikwechselstromausgleichsmodulationsrelaisschmelzbrände. Schon erstaunlich. Denk an Stuggitown!
Jenny hat heut extra noch Sitz zerlegt und Scheibe gewechselt nach nem Einbruch. Einsatz ist alles!
-
Da mir Fussball sowieso egal ist, am VRT seit dieser Woche alles eingetragen ist und laut Wetter.com sich der Niederschlag in Grenzen halten soll werde ich auch mal rumkommen.
-
So muss das! Jeder kann natürlich machen was er will, es erstaunt mich nur immer wieder, wenn zum 8ten Mal die Oma stirbt....
-
Na optimal, hab ja keine mehr.
@Thüringer!
Nimmste mich aber mal mit auf ne Runde okay?
-
Ja mich auch, als kleine Dankesfahrt für den Koti, in Ordnung?
-
verkäuft von den leuten die morgen da sind, jemand zufällig ne passende zündkerzennuss für nen 16V motor?
und falls wer nen gaszug für nen 16V (dersselbe wie vom pf, pg, rv etc.),
dazu die befestigung vom leerlaufregelventil (nicht diese gummitülle, sondern das teil wie das gummiteil draufgesteckt wird), dann noch ein teil was ich nicht genau weis was es ist *G*, an dem stutzen an saugbrücke (von hinten) da wo der u-schlauch für den BKV drankommt, sind noch gewinde, ich schätze mal da kommt noch ein halter hin, den suche ich auch noch.und dazu noch einen schlauch, und zwar ist an der ansaugbrücke vorne noch ein stutzen, da brauche ich noch den schlauch der dort hinkommt (wo geht der schlauch überhaupt hin?) naja falls wer diese teile hat, und nen guten kurs hat, bitte noch bis heute nach irgendwann bescheid sagen...
-
Wenn ich genau wüsste was Du meinst? Den Gaszug hab ich da. Ist 5 Euro ok?
-
Bin mal gespannt wieviele morgen im Endeffekt kommen.
Ich fahr wahrscheinlich mit dem shorty zusammen hin. Der Standard Passat 3B mit dem lahmen 1,6l Motörchen von meinem Vater ist sowieso nicht so interessant. Außerdem spar ich so Geld.
Aber die Hauptsache ist ich bin dabei! Das lass ich mir auch nicht durch nen Motorschaden am Golf vermasseln!
Bis morgen Jungs und Mädels!
-
Ja mal sehen, wieviele der 150.000 angemeldeten Menschen letztendlich kommen werden. Wir sind jedenfalls wie immer mit dabei...
-
Dito. Aber überschaubar hat auch seinen Reiz
-
Hast Du noch einen original Grill vom neuen Modell? Und 2 Scheinwerferrahmen ebenfalls vom neuen Modell?
-
Weder noch, sorry...
-
@ Danilo: hast PN
Hat jemand vielleicht noch von einem Passat 35i Variant die Seitenteile im Kofferraum in schwarz?
-
also ich werde nun was futtern und dann mich aufn weg zu Golf2Fan bewegen ihn einladen und dan machen wir uns aufn weg nach guxe, wie angemeldetet
da ich noch nie nen maderbiss, motorschaden oder sontige schäden urplötzlich am auto hatte gehe ich mal davon aus das wir auch ankommen
bis nachher her jungs
-
Hi !
Mache mich auch bald auf den Weg.. Bin echt mal gespannt, wer dann wirklich da ist..
Aber die Absagen kurz vorher sind echt immer cool.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!