können zur not fussball bei mri gucken wohne ca 20km von guxhagen oder soll ich da ma in ner kneipe nachfragen wegen fussball?
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
würde evtl. auch vorbei kommen ....
aber weiß nicht so genau ob ich
mit meinem serien golf da nicht
etwas fehl am platz bin wie seht
ihr das darf auch jemand ohne
viel tuning euch besuchen kommen -
Ich persönlich hab wie viele andere auch kein Problem mit nem Seriengolf
Wer damit ein Problem hat ist wohl fehl am Platze. Jeder ist willkommen...
-
Seh ich genauso, solange ein VW/Audi/Seat/Skoda-Emblem drauf ist, kein Problem...
Und wenn Keines drauf ist, malen wir eins drauf und gut
--sj
-
Zitat
Original von Danilo
Fussball? Pah. Bin da, wenn die Mühlen bis Hessen haltenLol, wenn du mit dem Octavia TDI aus deiner Signatur kommen willst wirds wohl nix
Mir ist vorgestern bei einem unserer neuen Kombis nach 6000km der Turbolader hochgegangen :-rTuning ist doch kein Thema. Seriengölfe gehören doch grad beim 2er zur aussterbenden Rasse
Gibts dort Autogas?Autogas gibts auch am LOMO Autohof, alles bestens.
-
Der Skoda hält, meinte eher die verbastelten 53er
-
wer fährt alles aussem ruhrgebiet? und vorallem um wieviel uhr?
-
wenn ich nicht arbeiten muß werde ich wohl morgens ab dortmund fahren
-
So wie es aussieht langts mir doch. Wie sagte Danilo so schön: Vorraussichtlich der vebastelte 53er hält....
Komm diesmal mit dem Corri, da ich dieses Jahr ausnahmsweise keinen neuen Motor im 2er präsentieren kann!
-
-
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht hat mir der Olli verklickert das er erst am 9. ausm Urlaub kommt. Sollten wir dann vielleicht mal die Nummern austauschen. Abfahrt ab Dortmund wär geschmeidig, vielleicht komm ich ja auch mit Golf hab da was im Auge. Oder halt Unna-Ost ach weiss was ich wie der Rastplatz heisst...
-
Lese gerade den Termin und da das ja nicht allzuweit von uns weg ist werden wir auch mal vorbeischauen, insofern das Wetter passt. Stellt sich nur noch die Frage des Fortbewegungsmittels??? :blink:
-
Dein Edition Blue natürlich!
-
Tippe auf den Rallye...
-
Hauptsache die eine Person vergisst das Tannenzäpfle nicht
-
Da is aber einer gierig auf die Suppe!!!
-
Danilo
Ich war damals ja nur in diese komische Region bei euch gefahren, weil ich den Andy Y ja noch mitgenommen hatte.Würde als Treffpunkt auch wieder son kleinen Parkplatz vorschlagen, am besten auf der A44 hinter dem Kreuz mit der A33 bei Paderborn (Wünnenberg Haaren Ausfahrten 31/61) da müsste ca 7 km nach dem Kreuz ein Parkplatz kommen, kann aber leider nicht sehen, wie der heißt.
Hoffe aber erstmal überhaupt, das ich es beim kollegen noch hinkriege, ne Achsvermessung vorher zu machen, der hat bis mittwoch urlaub, und ohne kann ich nicht fahren, aber wenn werd ich mit irgendwas anderem kommen was 4 Räder hat :-r
-
So Leute.
Komme wahrscheinlich doch nicht vorbei. Hab mit ein paar Kumpels kurzfristig entschieden am Samstag nach Berlin zu fahren. Da steigt dann die dicke Party wenn wir Weltmeister werden!
Sollte da doch nichts draus werden komme ich aber vorbei!
-
jo resin und ich sagen auch ab, ich muß das we arbeiten und er fährt nicht alleine
-
ich reservier für den Abend dann mal noch im Brauhaus. Dort wird auch das Spiel übertragen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!