Na das hört sich ja gut an
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
manche kommen auch später... einfach vorbei kommen und spass haben...
-
Ich seh schon, dass ich wieder den einzigen 3er haben werde
--sj
-
ich denke nicht
-
Bin auch wieder dabei,aber die Golf 3 Fraktion werde ich nicht unterstützen.Werde entweder mit meinem 35i Firmenwagen oder mit dem 2er GT meiner Schwester kommen.Mein Alltagspassi steht bei mir zerlegt in der Firmenhalle;bin noch nicht dazu gekommen das Ding wieder zusammenzuschrauben...
Von meinem 2er wollen wir lieber nicht reden.Den habe ich zugedeckt zu Hause in der Halle stehen;der wartet immer noch auf seine Vollendung.
-
Na da kann man ja nur hoffen, dass die angemeldeten auch wirklich alle kommen. Beim Kimo bin ich noch nicht so sicher, der hat erst mal Hausarrest...
-
Zitat
Original von nessy
Beim Kimo bin ich noch nicht so sicher, der hat erst mal Hausarrest...
was hat er denn angestellt? -
Zitat
Original von Max
was hat er denn angestellt?Sein Zimmer nicht aufgeräumt! Zum wiederholten Male!!! Und das kann man ja nun wirklich so nicht durchgehen lassen. Wer so rumschludert darf auch auf kein Treffen mit. Jawohl
-
Wenn meine Frau mich lässt könnte ich auch am 8. kommen sie kann leider wegen klausuren nicht mit am 8.
-
shorty: Willst du gleich 6 mal am 8.7. kommen? Oder willst du dich sechsteilen?
Nee jetzt mal im Ernst wie isn die 6 malige Anmeldung zu verstehn? Wolltest du die Quote verbessern? Ich mein sieht ja jetzt gleich viel besser aus!
Achja ich denke ich komme vorbei, wenn nicht kurzfristig was dazwischen kommt.
-
ja andy hats schon erzählt gehabt, beim anmelden gabs ne fehlermeldung, da hab ichs halt öffters probiert
aber mal so gesagt, komme :
- Ich
- shorty
- mir selbst
- der sohn meiner mutter
- der bruder meiner Schwester &
- der sohn meines Vatersalso passt das mit 6 mal
-
ich habs letzthin schon gesehen, aber dann irgendwie wieder vergessen. Jedenfalls hab ich deine fünf anderen Persönlichkeiten mal aus der Liste wieder rausgenommen
-
Habe gerade gesehen dass am Samstag das WM-Spiel um Platz 3 ist.Ich hoffe das die Leute trotzdem kommen :D.
-
car-pc mit dvb-t tuner wird ja wohl einer haben?
-
Wenn keiner nen DVD sjqkgwezh Tuner hat gibts ja auch noch WDR 5 anhören kommt auch mal gut
-
Platz 3? Egal, weil Deutschland eh im Finale ist.
-
Fussball? Pah. Bin da, wenn die Mühlen bis Hessen halten
-
naja dann... fussball guck ich eh net... ma sehen wird schon werden....
-
Das Spiel ist doch eh erst um 21 Uhr...
Ich würd sagen, da könnt man das irgendwo in Kassel noch angucken. Und ich werd mich mal noch schlau machen, ob das vielleicht auch im Brauhaus übertragen wird
-
Max: Ja dat is doch mal ne coole Idee. Fußball würde ich nämlich schon ganz gerne gucken.
Muss nur mal schauen mit welchem Auto ich kommen soll. Mein Golf hat ja nen Motorschaden und steht zum Verkauf. Und ich glaub nicht, dass ich bis zum Treffen ein neues Auto hab.
Muss ich halt meinen Vater anbetteln, ob ich seinen Passat kriege...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!