Muahahahaha
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
Zitat
Original von Danilo
Muahahahaha:-j
-
Nessy: wie hat denn der Prosecco geschmeckt?
-
Zitat
Original von Max
Nessy: wie hat denn der Prosecco geschmeckt?Ich warte noch auf eine recht Gelegenheit, die zum Öffnen der Dose führt. Dadurch, dass ich von Sonntag Nacht bis gestern Abend nicht da war, hat sich diese nur leider noch nicht ergeben. Ich hoffe auf einen lauschigen Abend, welcher dazu einlädt
-
-
hi max wegen der bilder die mail ist zurückgekommen... zu gross... hast du ne alternative daresse oder soll ich sie gepackt auf meine seite ziehen zum download für dich ???
-
-
Ich glaube, wir koennen bald nen Club der Punktezaehler gequaelten aufmachen...meine zaehlt auch...
Aber es wirkt
--sj
-
Zitat
Original von nessy
Ich schon, Danilo nicht so... *schmunzel*
Würde Ihm aber auch nicht schaden
OK ich darf das sagen und mich aus dem Fenster Rauslehnen
-
Ich hab ne andere Methode, die auch funzt. Aber auch nur wenn man sich dran hält. 1997 satte 27 Kilo, letzten Herbst 22 Kilo, davon hab ich mir 6 schon wieder angefressen. Lassen wir das. Die besten F*c*e* sind meisstens dicker
-
ach deswegen hat harti uns immer seinen dicken bauch gezeigt
-
Ja, gut, das Du es bemerkt hast!
Wobei ich da nicht ganz mitkomme:
ZitatDie besten F*c*e* sind meisstens dicker
Fächer?
-
Wie du mir erklärt hast biste ja im sprachlichen Fäkalbereich ganz weit vorne, müssteste also eigentlich verstanden haben.
-
Danilo, Du hast das System nicht begriffen. Du musst das direkt, präzise und genau artikulieren. Sonst funzt das nicht... Also neuer Versuch bitte.
-
Fällt aber
a) entweder der Zensur zum Opfer was ja ok wär
b) die Crew um Eddie stattet mir kollektiv einen Besuch ab
c) Rausschmiss hier
Alles unproduktiv...
-
Dann werde ich es einfach kurz erklären... Warte mal eben.
-
Ficker?
Edit: Wo wird denn das zensiert? Wobei ich natürlich nicht davon ausgehe, das Du solch Wortschatz Dein Eigen nennst!
-
Danilo: Das ist auch so schon alles unproduktiv!
Nee mal Spaß beiseite, ihr habt echt alle Probleme! Also ich stopf alles Mögliche in mich rein und als Ausgleich rauch ich ne halbe Packung Kippen am Tag. Und siehe da: Keinerlei Gewichtsprobleme!
Ich weiß ihr werdet jetzt alle denken: Achja, als wir noch jung waren...
-
Ja so einfach isses ja nich, mein Körper gleicht das trotz Suff, Drogen und Rauchen eben nicht so einfach aus. Schwierige Situation. Ich schnapp mir am WE mal Jennys Punktehefterl...
-
da reicht ein WE nicht aus.ohne dir zu nahe treten zu wollen.
spreche aus erfahrung,war ein Jahr dabei und habe rund 12 kg verloren.
dann wurde meine Frau schwanger(ich mit und alles wieder da)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!