warte gerade auf meine mitfahrgelegenheit und dann gehts auch los
also dann auf nach guxe...
warte gerade auf meine mitfahrgelegenheit und dann gehts auch los
also dann auf nach guxe...
ab zur tanke, vollmachen und dann auf die bahn, bis später
ich duese jetzt auch los. bis denn dann
Dann viel Spass und macht ein paar Fotos für die daheim gebliebenen
so mach mich auch los sin ja nur 20 km
Super Treffen weil super Truppe!!!
Harti is halt doch der geilste, bauchfrei und Gemüseallergie, könnt jetzt noch schreien...
Necrite, thx fürn Anruf. War alles ok...
Shorty, was soll ich sagen, alles fürs Vaterland. Weiter so...
Die Runde mit dem VRT werd ich so schnell nicht vergessen, dafür meinen ganz speziellen Dank in den Wartburgkreis
Jo war ganz Nett nur der Sonnenständer konnte mehr oder weniger im Wagen Bleiben .
Ja der Danilo da darf die Jenny heute wieder herhalten wegen seiner Geilheit
Jenny das mit der Cola vergesse ich nicht Versprochen
Danke auch an die die Die Teile mitgebracht haben .
Max das Bier schmeckt gut Prost
Beim Nächsten Treffen hoffentlich dann mit meinem " Geschoss"
ja super treffen, bis auf die 3 regensauer wirklich klasse!
@ harti :-w :-w :-w rindermagen
@ Danilo, kein problem, ich hab euch nur so spät da gesehen, weil etwas schnell und als ich euch erkannt hatte war ich schon vorbei und von ~250 wollt ich da auch keine vollbremse hinlegen aber freut mich, dass alles ok war hätte ausreichend werkzeug dabei gehabt
Bin auch eingetroffen. Wäre gerne noch mit Essen gekommen.
Na ja scheiß Heimfahrt. Max 3000u/min und an den Kasseler Bergen mit 90km/h hoch muhhhhh
Aber Lüfterrad hat gehalten.
Thomas
hab da ne Vermutung. Habe eine ca 1cm lange Schruabe gefunden mit Unterlegscheibe. Das Lüfterrad lässt sich leicht bewegen auf der Viscokupplung. Darf meines Wissens nicht sein, das Rad wird ja mit 4 Schrauben angezogen. Evtl. fehlt dort eine Schraube und das leicht schiefe Lüfterrad verursacht die Geräusche. Fehlerspeicher iss jedenfalls leer.
hm... das lüfterrad auf der kupplung oder zeihst du alles mit raus ??? kennbuchstabe aeb 1,8 T ???
ZitatOriginal von Svenie1978
hm... das lüfterrad auf der kupplung oder zeihst du alles mit raus ? kennbuchstabe aeb 1,8 T ?
Das Rad auf der Kupplung kann man bewegen, nicht die Kupplung selber. MKB AEB
Sind auch da! Max fährt jetzt noch weiter. War eine coole Sache, immer wieder lustig. Trotz Gemüse und Südfrucht-allergie.
so, ich bin seit dreiviertel Vier auch wieder daheim. Es war heut echt prima (bis aufs Regenwetter).
Hier schon mal zwei Bilder, der Rest kommt im Laufe des Tages, wenn ich wieder wach bin
@Hunte: aber hoffentlich muß ich nun nicht jede Woche ein Care-Paket schicken...
.
Gemüse und Südfruchtallergie?
Ich glaub ihr habr nur einen zuviel gesoffen.
hm... mit dem Lüfterrad schon etwas gefunden ???
Bilder hab ich ja auch noch... ma sehen wenn ich nachher Zeit habe versuche ich die mall irgendwie zugänglich zu machen...
Nö, grad erst auf. Werde dann mal schaun. aber die Front zerlege ich nicht, habe ja schließlich in der Werkstatt dafür bezahlt, also sollen die sehen was die machen.
Aber mal gucken was ich im eingebauten Zustand rausbekomme.
hm ohne service stellung nicht viel hab letzte woche an so einem erst den zahnriemen gemacht... aber kannst ja mal schauen ob du so etwas siehst...
ja sauber wars, war mal wieder lustig,
war ne gute entscheidung diesmal mit ins brauhaus zu kommen, war so 1:50 zu hus und 1:52 im Bett war irgendwie hunde müde
Danke noch mal an Harti & Huni für die Teilelieferungen
PS: wer hat bitte keine Gemüseallergie
Danilo
als ihr los seid sind die Kellnerinen in regelmäßigen Abständen mit halben Schwein auf Pommes rum gelaufen
Ich fands auch mal wieder klasse, war wieder sehr lustig, und auch schön wieder ein paar alte und neue Gesichter zu sehen.
Aber war gut das Jenny und Danilo schon weg gewesen sind im Brauhaus, sonst hätte ich wohl doch noch zu spüren bekommen, warum man nicht auf mich hören sollte
Ich sach nur
Zitatals ihr los seid sind die Kellnerinen in regelmäßigen Abständen mit halben Schwein auf Pommes rum gelaufen
Hatte sich alles in allem auf jedenfall wieder gelohnt, weil bis auf die kurzen Regenpausen, wo man etwas zusammenrücken musste, gabs auch wieder viel Spaß dabei, und auch schönes Wetter, es wird ja immer nur über den Regen erzählt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!