brauhaus fritzlar?
wo trefft ihr euch denn da genau mc dumm parkplatz oder da wo die lkws stehen?
7. Wolfsburg-Edition Treffen in Guxhagen am 08. Juli
-
-
wolpertinger in kassel...
und wir treffen uns bei den lkws
-
Wann sind denn die ersten da?
Wenn Deutschland ins Finale kommt wollt ich schon gegen 18Uhr weg. -
Zitat
Original von Max
wolpertinger in kassel...und wir treffen uns bei den lkws
Genauergesagt auf dem Bus-Areal, wo aber noch nie ein Bus gesichtet wurde...sollte aber nicht zu uebersehen sein...
--sj
-
gute frage... kann ich noch nicht sagen muss ich sehen wann mein taxi fährt...
und wie lange wir bleiben hängt vom rest ab... je nach dem... ich mache das nicht am endspiel fest
bin ja eh nationalfeind...
-
Ihr wisst aber schon, dass das Endspiel am Sonntag ist, oder?
-
Wer schlägt denn wieviel Uhr auf, im speziellen Nessy und Harti sowie ThomasK?
-
tja... habt ja alle für den 8. gestimmt... nun muss halt dann auf fussball verzichten oder wenn keiner kommt sagen wir gleich ab... nicht das dann 3 leute da stehen...
-
So Treffe mich mit Necrite 13 Uhr bei Paderborn von dort geht es zur 44 hin und wenn die Dortmunder Fraktion alla Jenny Danilo usw dazustossen wollen , treffen wir uns am besten Baunatal Rastplatz um dann zusammen weiter zu fahren nach Guxe .
-
Ich treff mich um 12 mit SiPPi in Giessen und wir fahre ndann auch recht zuegig los, brauchen so ca 1:20...
--sj
-
ich bin da... so 13:00- 13:30 Uhr
[size=3](mal schauen mit welchem Auto *g*)[/size]
-
sacht wann der erste da is bin ich auch da
-
jo... wann geht denn das treffen los? da ja jetzt deutschland am samstag spielt ist es natürlich nicht so toll
-
ab 13 uhr gehts los und ab 19 od 20 uhr hat max eine kneipe organisiert, wo man noch zusammen fußball gucken kann
-
So im Zeitrahmen von Max dachten wir auch...
-
ok, dann werd ich wohl dabei sein, aber wohl gegen 5-6 abhauen...
aber keine kommentare über mein auto.... klar! hauptsaceh der motor verreckt nicht bis dahin *G*
-
Na ja wenn ich gegen 10 Uhr losfahre bin ich gegen 13:45 da.
SJ: fahrt ihr übers Kirchheimer Dreieck?
-
So Leute. Da dass mit Berlin ja wohl eher nix wird, komm ich auch.
Mit Papas Passat!
Werde denk ich auch so gegen 13 Uhr da sein. Treffpunkt ist ja die DEA Tanke, oder!?
Die Wegbeschreibung dazu ist ja bei der Abstimmung dabei...Max: Das mit der Kneipe ist perfekt! Können wir alle schön zusammen feiern, wenn die Deutschen den 3. Platz holen!
*edit*: Wenn sich die Dortmunder Fraktion auf der A44 an irgendnem Parkplatz trifft, würde ich auch noch dazu stoßen. Liegt aufm Weg. Könnt euch ja bei mir melden.
-
xwo: Jap, fahren wir...kommen von der 5 und wollen auf die 7...
--sj
-
Danilo & Co.
Kollone fahren hat sich für mich erledigt, werde wohl kommen, aber mit einem Tempo wo keiner von euch _Lust drauf hat, Kollege hatte keine Zeit mehr zur Achsvermessung, also werde ich im Kriechtempo mit den LKWs anrücken (Die wollen bei uns dafür 65 Euros haben, dat isses mir nicht wert, wenn ich dafür nächste Woche fürn Kasten Pils die Karre vermessen bekomme).
Falls ihr dann aufm Hinweg nen langsamen Golf 2 in Schwarz mit WAF-Kennzeichen seht, dann denkt an mich, und hupt nichtWerde dann auch so gegen halb 12 losfahren, und brauche dann ca. 2,5 Stunden, normalerweise halt ne 3/4 Stunde weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!