ich hab nen golf 2 gti bj 88 motorkennbuchstabe pb
wenn ich nach dem beschleunigen das gas loslassen kommt sowas wie fehlzündungen eine art ploppen das öffters hinterienander kommt werde versuchen euch ma ne audio datei zu machen
was kann das sein?
ich hab nen golf 2 gti bj 88 motorkennbuchstabe pb
wenn ich nach dem beschleunigen das gas loslassen kommt sowas wie fehlzündungen eine art ploppen das öffters hinterienander kommt werde versuchen euch ma ne audio datei zu machen
was kann das sein?
hi
das macht mein gti mit pf motor und supersprint gruppe a, ab kat auch!!!
hab auch noch nich so ganz rausgefunden, was das sein könnte!!
das ist bei vielen vw-motoren so.. diese "verpuffungen" sind jedoch wohl bei vielen autos auch original so, sie werden nur besser durch den originalauspuff gedämpft...
bei meinem cabrio ist es auch extrem, wenn er warm ist:
ei leute!
checkt mal die zündung, wenn die zu spät läuft, geht sowas halt,
zweitere aber eher unwahrscheinlichere variante, die düsen tropfen nach, dann kommt es auch zu diesem phänomen!
Aber im grunde genommen müsste das mit einstellen der zündung
beim PF 6° vor OT gegessen sein.
-edit-
das hat mit sicherheit nichts mit einer anderen auspuffanlage zu tun!!!
nee aber seit dem remus auspuff hör ichs richtig heftig
genau wie bei der aufnahme is das bei mir auch
also ich hab das auch , seitdem ich hartmann ab kat drunter hab.
wenn ich runterschalte und rollen lasse hört man so pop pop pop pop pop , also ich finds geil , finde auch das es normal ist.....
mfg
hab ich auch, liegt an den relativ ungedämpften Anlagen
ich fahr Remus
ja ich finde es auch normal.
genau so ist es auch ,das automatik fahrzeuge das irgendwie nicht können , auch wenn der auspuff komplett leer ist.
das ist auch nicht nur bei vw so , kenne auch andere autos , z.b. bmw , bei denen das so ist.
mfg
Hallo!!!
Das sind die Zündkerzen. Neue rein und es ist wieder gut....
Ansonsten Zündung einstellen.
Hab ich auch gehabt. Blos bei mir war der Kat auch kaput. Dann gibts ein paar nette Flammen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!