weiß jemand wo ich die herbekomme? früher gabs die noch bei vw, jetzt aber nur noch mit'm stück kabel dran. ich will mir die aber selber crimpen.
wißt ihr wo ich die noch herbekomme??
Woher Pins in den Steckern von Kabelbäumen??
-
-
hast es schonmal im zubehör oder elektrofachmarkt versucht?
-
nen direkten elektrofachmarkt haben wir hier leider nich bzw ich wüßte nich wo einer ist. sonst hab ich die auch noch nich gefunden.
würth müßte die eigentlich haben, ich weiß aber noch ob da n endkunde einkaufen kann oder nur firmen!? -
sollte nen bosch dienst haben...
-
Also ich habe meine 2 die ich gebraucht hatte direkt bei VW geholt nach ner halben Sunde suchen in etka hatten wir sie dann gefunden aber zubehör müßt die auch haben.
MFG Ice
-
gib es auch bei ebay!
-
jo die flachstecker hab ich gefunden! aber wie heißen denn die anderen dinger wo die rein kommen??
ich meine jetzt aber nich kabelschuhe, sondern diese anderen dinger. ist blöd zu erklären. die sitzen aber in fast allen steckern/buchsen. als gegenstück kommt bei denen dann halt der flachstecker rein.kennt einer die genaue bezeichnung??
ich meine die hier in der mittleren reihe!
bei würth heißen die power-timer! dazu konnt ich aber noch nix weiter finden. -
mein kumpel hatte die auch mal gesucht sage morgen bescheid wie die dinger heissen!
-
-
solche dinger haben wir im laden, 10 stück liegen bei 2,50€ könnt ich dir ggf. schicken, meld dich bei interesse einfach mal...
-
also bei Berner bekommst die auch..
Berner hat sogar Originale Sachen für VW etc... (wie Clipse etc..) müsste ich mal schauen was die so kosten.. (falls Interesse)
-
Jepp Berner hat sowas achte darauf das es Powertimer Kontakte sind die normalen Timerkontakte zu sehen im Link von MeNeCK sind zu schwach !
mfg
-
danke danke ihr habt mir erstma sehr geholfen! muss das alles jetzt ma aufarbeiten und dann werd ich mich gegebenenfalls bei dir, supreme oder necrite, melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!