so...felgen sind gelackt.
muss monatg noch ne dose holen und nochmal drüber...
nun die frage es sind schwarze felgen und sie sollen an nen 3er mit plastikverbeiterungen.
habe schwarz glänzend genommen, sollte ich noch klarlack drüber machen oder so lassen...sollen ja auch nicht so übertrieben glänzen...
Felgen neu lacken
-
-
Wie würdet ihr bei meinen RH Classics vorgehen?
Zustand: Schwarz, Klarglack blättert teilweise schon ab, teils durch Beize-Spritzer angegriffen und teils verkratzt und abgeschliffen durch Polieren des Felgenbetts...
Sollen wieder schwarz werden... Komplett aufs Metall runterschleifen, nur den Klarlack oder doch besser in müll?
Mfg
-
Zitat
Original von blacksheep
Sollen wieder schwarz werden... Komplett aufs Metall runterschleifen, nur den Klarlack oder doch besser in müll?solang runterschleifen bis du glatte Flächen bekommst, dann schön grundieren und Lack drauf
Bei mir hab ich teilweise das Alu gesehen und an anderen Stellen war der Lack nicht ganz durch aber schöööön glatt warsVergesst nicht, es sind nur Felgen die werden immer dreckig
-
Cozmo: ich wuerde denen schon kraeftig Klarlack geben, hab ich auf meinen schwarz lackierten Speedlines auch, sieht richtig klasse aus, wenn man sich drin spiegeln kann.
--sj
-
die glänzen schon mega gut ist ja auch schwarz
-
wer kein bock auf experimente hat, bzw angst das selber zu murksen dem biete ich an:
Satz Felgen lackieren in wunschfarbe+behebung kleiner bordsteinschäden // 200Euro!
73655 Plüderhausen, bzw Versand geht auch klar, rückversand kostet rund billige 20euro!
-
felgen sind heute komplett fertig geworden...werde morgen mal fotos machen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!