Porsche c2 felgen noch WERT?
-
-
denke mal ohne reifen so 350-400€
-
Zitat
Original von Marcell2205
denke mal ohne reifen so 350-400€so "wenig" meinst nicht mehr gut sind 16er aber trotzdem müsste da mehr drin sein!
-
denke eher das du für den satz ohne reifen noch 600-700€ bekommen kannst
-
@ Marcell: Meinst weil du deine so günstig geschossen hast sind die alle so billig?
-
also ich weiß das unpolierte für 200 das paar weggehen das heißt 200€für die 6 und noch mal 200 fü rdie 8!!und da deine poliert sind würde ich sagen noch mal 200 drauf!! so um die 600-650 müßtest du eigentlich bekomme!!
-
Zitat
Original von golf2-gt
also ich weiß das unpolierte für 200 das paar weggehen das heißt 200€für die 6 und noch mal 200 fü rdie 8!und da deine poliert sind würde ich sagen noch mal 200 drauf! so um die 600-650 müßtest du eigentlich bekomme!wahnsinns rechnung erklär mir das mal
meinst für die größee 6x8 jeweils pro zahl da 200e?
ich komm echt nicht mit
sorry
-
für das paar 6j 200 und für das paar8j 200!!!
-
jeden tag steht ein neuer dummer auf. musst ihn nur finden.
nur gibt es die felgen seit einiger zeit wie sand am mehr. vor etwa ein bis zwei jahren wäre sicherlich mehr drin.
denn bei vielen set bei ebay sind es auch nur 6 und 8" also nichts cooles wie 8 & 9" oder ähnliches, sondern nur standart.
-
mh also sind die meinungen seh geteilt nun gut dann danke ich erstmal!
also zwischen 300€ und 650€ spielt sich die sache ab laut eurer meinung!
-
ich sag mal so
willst du sie verkaufen, such den der dir am meisten dafür gibt. willste welche haben, such dir den wo sie die am günstogsten verkauft
und alles andere geschwafel hier. is nur preistreiberei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!