Frage Golf 4 Abrett Rechtslenker

  • Hallo,


    wer kennt sich mit dem Golf 4 Rechtslenker aus? Wollte mal wissen, ob der 4er Rechtslenker den Sicherungskasten rechts hat. Wenn ja, dann bräuchte ich mal die Teilenummer vom linken Seitenteil von diesem Modell. Es geht nämlich darum, dass die linke Abdeckung beim Linkslenker anders geformt ist als das rechte. Wahrscheinlich wegen dem Sicherungkasten dahinter. Rein theroretisch müsste das Teil vom Rechtslenker (links) genauso aufgebaut sein wie das vom Linkslenker (rechts)... wenn ihr wisst was ich meine. Weil genau diese Unförmigkeit an der Abdeckung links passt nicht richtig mit meiner 2er Tür. Will mir dann einfach das Teil vom Rechtslenker kaufen, wenn es das gibt!


    Danke ;)

  • Hallo!


    Also das Teil vom Rechtslenker gibt es.. Alson die Verkleidung für den Sicherrungskasten. Nur ich denke, das das A Brett in dem Bereich auch anders geformt ist. oder wie sieht das jetzt aus ? Ist die Abdeckung links von den Maßen genauso wie rechts ?

    Gruß
    ThomasK

    Caddy 2K im Dauereinsatz / Corrado 16V im Winterschlaf / Golf II GT im Einsatz / Golf 2 Fire&Ice im Komplettaufbau zum G60 (es gibt ihn noch)

  • Also ist der Sicherungskasten beim Rechtslenker auch rechts.


    Also das linke bei mit wird nach hinten hin (also zum Türgummie) ein ganzen Stück breiter als das auf der rechten Seite.


    Weiß nicht ob man das hier erkennen kann:
    Rechte Seite:


    Linke Seite:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!