Hi
meinst du ich soll das gesamte außen noch mit einem Klebeband abkleben??? Wir haben hier noch ein 3M Isolierband dieses ist sehr haftbar und wird richtig dicht.
Matthias
Hi
meinst du ich soll das gesamte außen noch mit einem Klebeband abkleben??? Wir haben hier noch ein 3M Isolierband dieses ist sehr haftbar und wird richtig dicht.
Matthias
ich hab innen in der tür an die folie noch eine angeklebtund etwas länger in die tür stehen lassen .
Ja danke nochmal für eure Tipps ich habe nun nochmal den kompletten rand mit einem Isolierband abgedichtet nun sollte es dicht sein.
so da kein Doppelpost geht muss ich es editieren
Habe mal die Fahrerseite neu bezogen fehlen noch ein paar kleinigkeiten aber seht selbst
nun fehlt nur noch die abschlussleiste zwischen stoff und dem oberen leder und dann ist sie fertig
Mit was habt ihr denn eure Folien geklebt??
Matthias
Also wenn di die Folie in der tür meinst da hab ich Doppelseitiges Klebeband genommen.
Oder spritzbare Scheibendichtmasse von Teroson ist sehr haltbar und kann ggf. Rückstandslos entfernt werden das selbe gibts auch bei VW wird auch im G3 zur abdichtung der Türfolie verwendet !
mfg
Hallo,
Also ich finde das Ergebnis sieht echt gut aus.
Ne weitere Möglichkeit ist auch so dünne weisse Folie die Selbstkleben ist dran zu machen, gibts glaub als Meter Ware. Das tun wir in der Werkstatt au machen.
So nun noch mal ein Bild mit der fertiger Tür und auch der Abschlussleiste
respekt, sieht doch sauber aus. da kamma ned meckern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!