Hi.
Hab eine Frage: Ist diese Motorabdeckung original - war das färbige Zeichen bzw. Schriftzug bj-abhängig??
wenn ja, hat jemand so eine zu verkaufen???
mfg
Hi.
Hab eine Frage: Ist diese Motorabdeckung original - war das färbige Zeichen bzw. Schriftzug bj-abhängig??
wenn ja, hat jemand so eine zu verkaufen???
mfg
Ja die gab es wohl mal original. Aber wann und wie, weiss ich leider auch nicht. finde die aber auch sehr schick.
Alternativ kannst Du ja die eigene so anmalen, gebraucht sind die eher schwer zu bekommen.
ZitatOriginal von Harti
Ja die gab es wohl mal original. Aber wann und wie, weiss ich leider auch nicht. finde die aber auch sehr schick.
agree. Die gabs teilweise mal original in roter Farbe. Glaube aber nur bei den 2.9L Motoren.
Bei den 2.8er stand meist "2.8...." mit drin oder täusche ich mich?
also soweit ich weiß was die motorabdeckung auf dem bild die, die original bei vw verbaut wurde (VR6 DOHC - ohne farbe)
doch diese variante ist irgendwann als ersatzteil entfallen und statt dessen gab es dann nur noch die mit dem 2.8 schriftzug ( VR6 2.8 ) genial, vor allem wenn man nen 2.9 er hat
aber das es die auch in farbe serienmäßig gab hab ich nicht gewußt, hab meine selber genau in diesen farben lackiert - ne hundsarbeit... :-r
Hallo,
hab einen 97erGolf VR6 syncro. Da ist diese Abdeckung serienmäßig draufgewesen.
MFG
Mike
ZitatOriginal von syncro mike
Hallo,
hab einen 97erGolf VR6 syncro. Da ist diese Abdeckung serienmäßig draufgewesen.
MFG
Mike
verkauf mir das Teil!!!!
mfg
Ist aber dreckig, da Alltagsfahrzeug.
Solltest du woanders keine bekommen, kannst du siel im Austausch haben!
Gibts die bei VW als Neuteil so nicht mehr zu kaufen?
MFG
Mike
@ syncro mike
siehe oben...
Ich hab mir gedacht, das es erst die Abdeckung mit "VR6 2.8" gab und dann, als der 2.9 dazu kam nur noch die "VR6 DOHC". Damit das eben mit dem Hubraum nicht falsch drauf steht. Kann mir jetzt nicht vorstellen, daß es eben diese 2.8er nur noch als Ersatzteil gibt. Aber wenn Du da genaueres weißt, wirds so sein.
MFG
Mike
sonst keiner so ein Teil noch wo rum´liegen??????
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!