Hi Leute,
mein 1,8l Golf läuft im Stand sehr unruhig und geht fast aus liegt wohl am Standgas wie kann man das erhöhen??
Danke an euch Matthias
Hi Leute,
mein 1,8l Golf läuft im Stand sehr unruhig und geht fast aus liegt wohl am Standgas wie kann man das erhöhen??
Danke an euch Matthias
das würde ich jetzt nicht so pauschalisieren, können auch die zündkerzen/kabel, der verteiler/finger sein....
auf jeden fall mal kerzen sauber machen und dann sehn was passiert. am standgas würd ich nicht so ohne weiteres rummachen
edit:
um was für einen golf handelt es sich eigentlich? golf2 oder 3 oda ... ?
es könnte auch am vergaserflansch liegen mußt du mal beim laufendem motor hin und her bewegen !!
fällt mir nochwas ein: es könnte auch sein das er irgendwo falschluft zieht, sprich undichte manschette an der drosselklappe oder ner unterdruckleitung. die gummi schläuche gehn gern mal kaputt nach ner weile...
Hi also ist ein Golf II Bj 88 1,8l
haben schon die Zündkerzenkabelgetauscht + neue Zündkerzen
check mal den ansaugtrackt auf löcher oder risse im gummi, mach auch mal die verteilerkappe ab, evtl hat sich ja nur kondenswasser drin gebildet...
seit wann läuft der nicht mehr gescheid? hast vor kurzem eventuell Keilriemen erneuert? Kann sein das OT und der Zündzeitpunkt falsch eingestellt sind.
Nein habe das alles nicht gemacht aber mein vater meinte das es nun weg sei mit dem stottern mal sehen
was hat er denn gemacht? würd mich jez intressiern...
Keine ahnung er meint er habe das Standgas doch etwas erhöht und nu ist weg das stottern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!