Hallo,
ich hab da mal eine Frage: Ein Freund von mir hat sich ein gebrauchtes Fahrwerk besorgt (Dank an Kevin) dessen Domlager eigentlich noch in Ordnung sind, allerdings hat sich das Kugellager vom Rest getrennt. Es ist also aus diesem Metallteller raus. Eigentlich würde ich sagen man kann es wieder zusammenfügen und weiterverwenden aber zur Sicherheit wollte ich hier doch noch mal nachfragen ob das ok ist?
Danke schonmal
Domlager und Kugellager getrennt
-
-
Sollte mann nicht weiterverwenden da das Kugellager normalerweise eingepresst ist vorallem weist du ja nicht wie alt das Domlager ist !
mfg
-
Das Domlager ist von 03 und noch nicht soo viel gelaufen. Wo gäbs denn ne günstige Quelle für die Standart-Domlager? Bei den ebay-Teilen kriegt man wahrscheinlich irgendso ein Fernost-Plagiat. Und selbst im Zubehör wollen die hier ca. 40€ das Stück!
-
Also bei domlagern nehme ich immer das orginal bei Sportfahwerken am besten die vom G60 die halten locker 200000 Km !
mfg
-
es soll ein repsatz geben wo lager und der gummi getrennt sind. fürn polo 6n hab ich das chon gesehen.
was ist der unterschied bei den lagern vom g 60??? -
bei so sicherheits relevanten teile würde ich keine repsatz nehmen!!du kannst auch die versterckten domlager von bonrath nehmen die sind auch gut und halten lange!!
-
Die G60 Domlager sind etwas härter sind auch baugleich mit den standartlagern beim G3 !
mfg
-
beim 6n ist das immer getrennt. der gummiring und das lager. da gibts aber glaubsch vom g4 was stabileres
-
also die bonrath teile sind auf jeden fall ihr geld wert. hab sie mir bis jez in jedes auto gekauft und nie probleme damit, erst recht wenns etwas tiefer sein soll. das geld würd ich investieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!