Hy!
Weiß jemand wieviel Zellen nen orginal G60 Metallkat hat?
Hy!
Weiß jemand wieviel Zellen nen orginal G60 Metallkat hat?
Keiner ne Idee?
Reicht der aus für nen getunten G60?
ich hab mal was gehört von 400, aber bestätigen kann ich das nicht
Kann man den für nen getunten "G" verwenden oder hat der zu wenig durchlass???
also am längsnhält jetzt er VR6 Metllkat.
Die sind auch beim Corri a 91 oder so verbaut.
die keramikkat fallen nachn paar kilometer zusammen.
unifit Metalkat 200 und 100 zeller hab ich auch schon geliefert bekommen.
Ja ist klar das der Keramik nicht hält.
Dacht eben bloß das der orginal Metallkat nicht so auffällt beim Tüv und ich das gebastel mit dem zusammenschweißen nicht hab.
Weiß eben nur nicht ob der nicht zu "undurchlässig" ist...
Unifit hatte ich auch schon überlegt, die haben ja ein 200 Zeller mit E-Prüfzeichen... Aber eben relativ teuer...
Warum? Fahre 62er Rad Kopfbearbeitung große A-Ventile, Fächer usw.
abgasgegendruck etwa 0,6 bar bei 1,1bar Ladedruck und 6500U/min.
Ja ein eingeschweißter Kat kann Probleme beim Tüv bringen.
wollten diese Woche n rado Tüven mit nem 200Zeller Einschweißkat.
Naja beim ersten Tüv noch Chance.
dr 2te dann heute ohne Probleme.
Ja der unifit ist baugleich wie org kostet glaub um 260eus.
Also fährst du nen VR Metallkat? Hab ich das richtig verstanden?
Die Metallkats haben 400 Zellen, Durchlass reicht für G60.
kann des sein das der corri metallkat ca 30cm länger is alls der keramik???
ZitatOriginal von Freddygti
kann des sein das der corri metallkat ca 30cm länger is alls der keramik?
Kann ich mir nicht vorstellen, der orginale Kat ist ca 50 cm, da wäre der ja 80cm...
Also der VR Metallkat ist um einiges länger als der Keramikkat von den alten Corris.
Musste bei mir das rohr kürzen damit das passt.
Zur not kann ich das ja mal messen, wennns wichtig ist??
Bei der Gelegenheit fährt von euch vielleicht jemand der VR Kat untern Golf 2 (ohne G60)??
doch doch is um einiges länger..gucke mal nacher ob ich noch nen bild hab ...muss den metallkat um 30cm kürzen udn lamda in krümmer reinmachen.
aber mal rein intresse halber..wie is des mit den ganzen auspuffanlagen weil werden ja immer nur eine für corrado angeboden....und wie is es dan mit dem langen und kurzen kat?wird ja ned berücksichtigt bei den herstellern...
Ja idst länger als der Keramikkat.
fahre den VR Kat selbst bzw den neueren G60 Kat ohne probleme.
Für mich die erste Wahl.
@Freddi: Aupuffanlage haben meistens die Länge die man für den kurzen Kat benötigt. Hast den langen Kat drin musst halt das Rohr kürzen. No problem.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!