-
-
Kenne die nur aus den USA. Super selten die Teile.
Habe einen Satz für den Jetta (ebenfalls aus Amerika), daher sollte es die auch für den Vento geben.
EDIT: Bist du dir denn sicher, daß die abgebildeten SW diese Kappen drauf haben? Sieht mir dafür fast zu hell aus...
Gruß,
Stefan -
ja bin mir sicher, auf dem inken scheinwerfer kann man es gut erkennen das obendrauf so ne art lasche ist wo das teil hält
-
Zitat
Habe einen Satz für den Jetta (ebenfalls aus Amerika),
hast evtl nen fotomfg fabian_
-
Ich kenn den Besitzer, er ist auch hier angemeldet. Ich schick ihm mal ne SMS dann soll er sich selbst dazu äußern. Vielleicht kann aber auch Briemi oder Haffy was dazu sagen, die kennen ihn auch....
-
Habe die SMS bekommen
Jedenfalls sind das Headlight Cover aus USA wie gesagt sehr selten ,aber habe die Dinger (haltet euch fest) in Ebay für 1,50 euro ersteigert
mfg Flo
-
Zitat
Original von Fabian_
hast evtl nen fotomfg fabian_
Ne, leider nicht... hatte Sie auch nie oft dran, weil ebend nicht legal und absolut nicht unauffälligSehen aber absolut geil aus an nem dunklen Wagen
Im mOm. kann ich sie nicht mal ebend dranschmeißen, weil ich jetzt nen Grillspoiler dran hab, da passen sie nicht bzw. kaum drunter...
Gruß,
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!