Moin,
suche Hersteller, die für den Golf 1 Endschalldämpfer mit S-Rohr anbieten. Golf 1 Limousine, kein Cabrio. Am besten Edelstahl und mit ABE/TÜV, kein Gr.N.
Hat jemand nen Tipp, wo man sowas bekommt?
Moin,
suche Hersteller, die für den Golf 1 Endschalldämpfer mit S-Rohr anbieten. Golf 1 Limousine, kein Cabrio. Am besten Edelstahl und mit ABE/TÜV, kein Gr.N.
Hat jemand nen Tipp, wo man sowas bekommt?
die originalen endschalldämpfer im s design kamen von schrick: sr1 für golf1 und sr2 für den 2er.
werden aber leider nicht mehr hergestellt. kannst du höchstens noch einen überteuerten endschalldämpfer bei ibäy finden oder du schweisst dir ein s-rohr an dein vorhandenen esd an.
rohre im s design gibt's auch im auktionshaus.
die nachbauten bietet doch jeder an, von mk-racing über supersport und wie sie nicht alle heißen.
Hi,
der Supersport würd mir gefallen, die machen aber nur für Cabrio und mit S-Rohr kann ich auf der Seite auch nix finden (hab ich aber mit S-Rohr schon gesehen).
Schrick ist klar, muß aber nicht sein, anschweißen an den originalen will ich auch nicht.
BN-Pipes für 400.-€ -> is klar ne.....
MK.Racing macht auch nur für Cabrio und ohne TÜV.
bei supersport fertigen die auch auf kundenwunsch an, einfach mal fragen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!