der in LB hat vor mitte Mai auch keine zeit!
Vom Sattler verarscht, wie weiter verfahren?
-
-
Zitat
Original von Wolle^16v
Rein Interessehalber, was lässt du alles beziehen, mit welchem Material und was zahlst du am Ende dafür?Danke für Antwort, suche nach Preisvergleichen ...
mfg
WolfgangWürde mal da nachfragen http://www.autosattlerei-eckstein.de die sind in Saarbrücken und machen gerade meine Ausstatung.Machen eine Top Arbeit
-
Hab auch ein sehr guten Mann an der Hand zu sehr guten preisen
Echt Leder-Alcantara-Kunstleder
MFG
-
Lasst mir mal bitte ne gute Adresse zukommen, der Preis sollte stimmen. Wollts in Ludwigsburg machen, aber vor mitte mai geht gar nix...
Danke!
-
denk mal kommt drauf an wie man mit ihm redet F+ür Billig-Billig hat er keine Zeit aber für den normalen Preis schon. Kollege hat vor 2 Wochen angerufen und da wars kein Problem. Und ne normale Ausstattung ist ja in 3 Tagen gemacht.
-
@ Haffy:
Des glaub ich mal net, ich hab angefragt, er hat mir nen Preis genannt (den ich schon in Ordnung finde), jedoch hat er mir gleich gesagt das es noch dauern kann...
Und ich hab nicht am Preis rumgenörgelt oder gesagt dass es möglichst billig sein soll, hab nur ne Anfrage gestellt.
-
@ Patrick- meld dich per PM mal. DANKE
-
Maedels...wie waers denn mal, wenn ihr den Weg zum Topic wiederfindet?
--sj
-
@ Shadow: Wie heißt denn die Firma die Ärger machte?
-
er muss laut vertragsrecht auf jeden fall die mehrkosten tragen! ich komm jetzt grad nich auf den begriff wie das heißt, ist aber definitiv so! genauso muss er die versandkosten jetzt blechen!
edit: also du zahlst den vertraglich festgelegten preis und alle was darüber hinaus geht, muss er zahlen. er hat dir schließlich schriftlich zugesichert die arbeit auszuführen für einen festgelegten betrag.
-
Olli: B&B Lederautomotive in Schmiedenfelde/Wolde
chris: die Versandkosten hat er eh schon gezahlt, der ausgemachte Preis war incl Versand...das ging also voll auf seine Kosten...
--sj
-
So, Update...
Von wegen Pleite...das mit dem Zahlen klappt ganz gut, ich hab den Preisunterschied nun ueberwiesen bekommen...
--sj
-
Glückwunsch
Man muss sich echt nicht alles gefallen lassen.
Ach ja...wie hoch ist denn der Preisunterschied wenn man fragen darf. -
EtOk: auf den Punkt genau 750E
--sj
-
jetzt weiß ich auch wieder wie sich der sachverhalt schimpft: Deckungskauf! und die dir entstandenen mehrkosten sind die deckungskosten die er tragen muss.
das ganze ist im hgb geregelt. -
Bingo
Es wird wohl doch alles gut, am 19. bekomm ich meine Sessel vom "neuen" Sattler wieder und am 23. ist das erste Treffen...das scheint ja schon fast zu passen...fuer die Tuerpappen + Sitze brauch ich keine 4 Tage
--sj
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!